Freizeitsport

Der gute, alte „Ausgleichssport“ ist in die Jahre gekommen. Ausgleichen wofür, wogegen und womit, das war immer schon die Frage. 
Ein Sport als Ausgleich für einen anderen? Jetzt geht es um „Fitness“. Für Junge und Alte, für die Spitzensportler und für die, die dem Sport eher mit Vorsicht genießen wollen.

Mittlerweile gilt als Stand der Dinge zweierlei: Spezialisierte Sportler brauchen tatsächlich in ihrem Trainingsplan Erholungstage und Tage mit Ausgleichssport und Physiotherapie. 
Also, warum nicht eines der Angebote hier beim „Freizeitsport“ dazu nutzen? Und der alte Ausgleichssport hat sich zu einer eigenen, dicken Sparte unter den Sportangeboten gemausert. 
Fitness und Spinning, das macht man in einer Unzahl von kommerziellen Fitness-Centern.

Muss aber da nicht sein, geht auch in Sporthallen, wie das der TV Einigkeit in Sporthallen der Ostenberggrundschule und der Grundschule Eichlinghofen anbietet. 
Auf, auf, gegen körperliche Unbeweglichkeit oder Kraftlosigkeit, gegen Kurzatmigkeit, Rückenschmerzen und zu viel Speck auf den Rippen und Hüften! 
Fitness sorgt für Lebensqualität und gibt ein gutes Körpergefühl.

Job-Angebote

Wir suchen motivierte Unterstützung!

Hier gibt´s die Details!