• Sport,
    Spaß,
    Begeisterung

    TV Einigkeit Dortmund Barop

  • TVE Leichtathletik

    mehr
  • TVE Basketball

    mehr
  • TVE Tischtennis

     

    mehr

ACHTUNG: Wettkampf- und Trainingsbetrieb unterbrochen!

Der Trainings- und Wettkampfbetrieb ist aktuell unterbrochen.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung und den am 28.10.2020 von der Bundesregierung kommunizierten Maßnahmen stellt der TVE in allen Abteilungen ab sofort den gesamten Trainingsbetrieb bis auf weiteres ein. 

Wir hoffen, damit dazu beizutragen, dass möglichst bald wieder ein Trainingsbetrieb verantwortlich möglich sein wird.

Wir hoffen auf euer Verständnis! Bleibt gesund und wir informieren euch auf unseren Social Media Kanälen über alle aktuellen Entwicklungen.

Der Vorstand des TVE

 

 

03.04.2021 - 10:22 Uhr Von: Gövi

Zusammenhalt - T-Shirts für die BB-Jugend

Ermöglicht durch den Club der Freunde des Basketball e.V.


Neben vielen digitalen und kreativen Aktivitäten unserer Trainer*innen und Mannschaften, die bis heute andauern, war es uns wichtig, ein Zeichen der Zugehörigkeit zu setzen. Für unsere Jüngsten bis 10 Jahre konnten wir das als Weihnachtsüberraschung mit einer Aktion des LSB NRW tun.
Gerne wollten wir dies dann aber auch für alle anderen Jugendmannschaften und unsere Ehrenamtlichen tun. Ein etwas anderes und für Jugendliche und Ehrenamtliche kostenloses „Solidaritäts-Shirt“ mit einem Ball aus den Dingen und Werten, die unseren Verein für uns ausmachen, war die Idee. Die Realisierung dieses Vorhabens war dann durch die Unterstützung des Clubs der Freunde des Basketball e.V. in Berlin möglich. Dafür vielen herzlichen Dank auch im Namen unserer Mitglieder und Jugendlichen.

Nachdem wir informiert hatten, dass es diese Shirts gibt, ging es an die Verteilung der fast 300 Shirts. Dazu trafen sich Kinder und Ehrenamtliche nacheinander draußen, an der Haustür, auf Parkplätzen, am Autofenster oder Kofferraum, einige wurden von unserem FSJler sogar bis an die eigene Haustür beliefert. Alle wollten das Shirt haben und sich als Teil der TVE-Familie zeigen, trotzdem galt es dabei natürlich die Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten. Ein großes Gruppenfoto war natürlich nicht möglich, aber viele Bilder für die abgebildete Collage haben uns erreicht. Stark!

Bleibt gesund und wir sehen uns hoffentlich alle bald wieder beim Training!

 

 


COVID-19 Informationen

DBB Top 100

NRW Tour 2019

Hier gibt es die Fotos vom 29.06.2019...

Job-Angebote

Wir suchen motivierte Unterstützung!

Hier gibt´s die Details!