• Sport,
    Spaß,
    Begeisterung

    TV Einigkeit Dortmund Barop

  • TVE Leichtathletik

    mehr
  • TVE Basketball

    mehr
  • TVE Tischtennis

     

    mehr

ACHTUNG: Wettkampf- und Trainingsbetrieb unterbrochen!

Der Trainings- und Wettkampfbetrieb ist ab sofort unterbrochen.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung und den am 28.10.2020 von der Bundesregierung kommunizierten Maßnahmen stellt der TVE in allen Abteilungen ab sofort den gesamten Trainingsbetrieb bis voraussichtlich Ende November ein. 

Wir hoffen, damit dazu beizutragen, dass ab Dezember oder möglicherweise auch später wieder ein Trainingsbetrieb verantwortlich möglich sein wird.

Wir hoffen auf euer Verständnis! Bleibt gesund und wir informieren euch auf unseren Social Media Kanälen über alle aktuellen Entwicklungen.

Der Vorstand des TVE

 

 

09.08.2020 - 15:20 Uhr Von: Gövi

Trainingssituation nach Ende der Sommerferien


Die Sommerferien gehen zu Ende und wir versuchen, trotz Corona und unter Einhaltung der aktuellen Auflagen, den Trainingsbetrieb wieder so gut wie vollständig aufzunehmen.

Aktuell sind noch unsere Hallen in Renninghausen, am Ostwall und der Brügmann wegen Renovierungen gesperrt. Daher starten wir teilweise mit veränderten Trainingszeiten und auch Orten.

Die Trainingszeiten auf der Homepage sind aktuell und gelten ab dem 12.08., also genau mit Beginn des neuen Schuljahres. Sollten demnächst die gesperrten Hallen wieder zur Verfügung stehen, werden wir die Trainingszeiten noch mal anpassen.

Viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison!


COVID-19 Informationen

NRW Tour 2019

Hier gibt es die Fotos vom 29.06.2019...

Job-Angebote

Wir suchen motivierte Unterstützung!

Hier gibt´s die Details!