08.03.14

Mitgliederversammlung 2014

Datum: 27.03.2014 - 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr
Ort: Ev. Kirchengem. Barop, Stockumer Str. 275, 44225 Dortmund

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, den 27.03.2014 um 19:30 Uhrim Gemeindehaus der ev. Kirchengemeinde Barop, Stockumer Str. 275, 44225 Dortmund statt.Über zahlreiches...

mehr


22.01.14

Kurz vorgestellt: Lena - unsere FSJlerin

Mein Name ist Lena, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Werne. Im Schuljahr 12/13 habe ich mein Abitur in Unna gemacht. In meinem sechsten Lebensjahr habe ich in Werne angefangen Basketball zu spielen. Mit 15 Jahren bin ich zum...

mehr


20.01.14

Neues Angebot beim TVE: Parkour

Parkour ist die Disziplin der schnellen und effizienten Hindernisüberwindung im urbanen und natürlichen Raum. Beim Trainieren von Parkour geht es um Kreativität, Kraft und Ausdauer. Hindernisse gleich welcher Art werden mit...

mehr


13.01.14

Neue Eltern-Kind-Turngruppe ab Februar

Ab dem 8.2.14 startet unsere zweite Eltern-Kind-Turngruppe!Wir suchen noch Kinder zwischen 1 und 5 Jahren und deren Väter oder Mütter, die samstags von 10-11 bzw. 11-12 Uhr Lust haben, sich auf unserer Bewegungsbaustelle...

mehr


07.01.14

Ex-TVEler nominiert zum Dortmunder Sportler des Jahres

Unser ehemaliger Basketball Jugendspieler Niklas Geske und Sohn unseres langjährigen Jugendtrainers Theo steht zur Wahl als Dortmunder Sportler des Jahres 2013. Bitte stimmt fleißig für ihn ab! Die Abstimmung läuft noch...

mehr


24.12.13

Frohe Feiertage

Im Namen des Vorstandes möchte ich allen Mitgliedern, Freunden und Förderern des TVE frohe und geruhsame Feiertage wünschen. Gleichzeitig möchte ich mich besonders bei den ehrenamtlichen Helfern bedanken,...

mehr


28.09.13

Polizei Dortmund und TVE suchen gemeinsam motivierte SportlerInnen!

Unter dem Motto 'Wir suchen Dich' wirbt die Polizei noch kurz vor Bewerbungsfrist um sportlich engagierte Teamspieler.Das gilt auch für unseren TVE. Wir freuen uns auf erfolgsorientierte TrainerInnen und...

mehr


07.06.13

Vereinsmeisterschaften 2013 auf dem Sportplatz Hinter Holtein, Eichlinghofen

Datum: 22.06.2013 - 10:30 Uhr bis 15:30 Uhr
Ort: Dortmund-Eichlinghofen, Hinter Holtein

Am Samstag, den 22. Juni, ab 10:30 Uhr veranstalten wir unsere traditionellen Vereinsmeisterschaften im leichtathletischer Dreikampf: Kurzstreckenlauf, Weitsprung, Wurf (Ball oder Kugel). Das Wetter wird so schön...

mehr


21.03.13

Mitgliederehrung im Rahmen der Mitgliederversammlung

Auf der heutigen Mitgliederversammlung wurden wieder zahlreiche langjährige Mitglieder geehrt.36 Mitglieder konnten runde Jubiläen feiern: 1 x 50 Jahre 1 x 45 Jahre 3 x 40 Jahre7 x 35 Jahre1 x 30 Jahre5 x 25 Jahre9 x 20...

mehr


19.03.13

Mitgliederversammlung 2013

Datum: 21.03.2013 - 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Ort: Ev. Kirchengem. Barop, Stockumer Str. 275, 44225 Dortmund

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, den 21.03.2013 um 20:00Uhrim Gemeindehaus der ev. Kirchengemeinde BaropStockumer Str. 27544225 Dortmundstatt.Über zahlreiches Erscheinen freut sich der Vorstand!

mehr


< 1 2 3 4 5 6 >

Job-Angebote

Wir suchen motivierte Unterstützung!

Hier gibt´s die Details!