30.04.18

34. TU-Campuslauf am 16.05.

Am Mittwoch, 16.5. findet der 34. TU-Dortmund Campuslauf statt. Was viele vielleicht nicht wissen: Der TVE ist seit Jahren der offizielle Veranstalter!Da dies aber kaum jemand wahrnimmt, möchten wir in diesem Jahr etwas...

mehr


02.03.18

TVE Sportcamp in den Osterferien

Der TVE bietet in der ersten Osterferienwoche für alle daheim gebliebenen Mädchen und Jungen ein Sportcamp mit Übermittagsbetreuung an. Kinder zwischen 7 und 11 Jahren lernen an 4 Tagen unter der Aufsicht von qualifizierten...

mehr


28.09.16

TVE Dortmund Barop feiert 125 Jahre und erhält Basketball Förderpreis Nachwuchs/Schule

Am vergangenen Wochenende feierte der TVE Dortmund Barop sein 125 jähriges Vereinsjubiläum und hatte zum Heimspielauftakt der Basketball Oberligamannschaft in die Sporthalle Wischlingen geladen.Bezirksbürgermeister Hans Semmler...

mehr


17.09.16

125 Jahre TVE - 55 Jahre Basketball und Saisoneröffnung

Datum: 24.09.2016 - 15:00 Uhr bis 22:30 Uhr
Ort: SH Wischlingen, Hallerey 49-51

Der TVE Dortmund Barop 1891 e.V. feiert in diesem Jahr sein 125jähriges Jubiläum mit einem kurzen Festakt am 24.09. um 18:30 Uhr vor dem ersten Heimspiel der Saison unserer 1. Herrenmannschaft in der Basketball Oberliga in der...

mehr


10.05.16

TVE @ DortBUNT

Am vergangenen Wochenende präsentierte Dortmund seine Vielfalt beim großen Festival "DortBUNT" und der TVE war mit dabei.Auf dem Hansaplatz war eine große Korbanlage aufgebaut, an der im Laufe des Sonntags viele...

mehr


07.03.16

Mitgliederversammlung 2016

Datum: 17.03.2016 - 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr
Ort: Ev. Kirchengem. Barop, Stockumer Str. 275, 44225 Dortmund

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, den 17.03.2016 um 19:30 Uhrim Gemeindehaus der ev. Kirchengemeinde Barop, Stockumer Str. 275, 44225 Dortmund statt.Über zahlreiches...

mehr


12.12.15

Auszeichnung durch die Stadt Dortmund

Der TVE Barop wurde im Rahmen des Tages des Ehrenamtes von der Stadt Dortmund für seine umfangreichen Schulprojekte im Bereich Basketball ausgezeichnet. Die Auszeichnung hat Oberbürgermeister Ullrich Sierau am vergangenen...

mehr


25.09.15

Neuer Kooperationspartner - Continentale - Bezirksdirektion TrochaS GmbH & Co. KG

Wir möchten euch heute unseren neuen Kooperationspartner vorstellen: TrochaS GmbH & Co. KG - exzellent versichert Vielleicht habt ihr ja Bedarf, es kommt dem Verein zugute :-)"TrochaS GmbH & Co. KG –...

mehr


24.12.14

Frohe Feiertage (Kopie 1)

Im Namen des Vorstandes möchte ich allen Mitgliedern, Freunden und Förderern des TVE frohe und geruhsame Feiertage wünschen. Gleichzeitig möchte ich mich besonders bei den ehrenamtlichen Helfern bedanken,...

mehr


24.12.14

Frohe Feiertage

Im Namen des Vorstandes möchte ich allen Mitgliedern, Freunden und Förderern des TVE frohe und geruhsame Feiertage wünschen. Gleichzeitig möchte ich mich besonders bei den ehrenamtlichen Helfern bedanken,...

mehr


< 1 2 3 4 5 6 >

Job-Angebote

Wir suchen motivierte Unterstützung!

Hier gibt´s die Details!