Spielplan

U 16 männlich 1:

TVE - UBC Münster

58:80

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 10.03.24 / 10:00 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Barop wird von außen abgeschossen

11.03.24 - Dirk

Zu wenig Gegenwehr bot Barop dem Gast aus Münster vor allem auf den äußeren Positionen. Ganze zehn erfolgreiche 3-Punkte-Würfe ließ man gewähren, war bei all diesen Würfen nicht am Mann. Dies war allerdings auch schwierig: Die zehn erfolgreichen Würfe kamen von sieben unterschiedlichen Spielern.

 

Das an diesem Tag stark reduzierte Baroper Team machte seine Sache insgesamt gar nicht schlecht, konnte die Münsteraner Presse häufig gut überwinden und erfolgreich abschließen. Überhaupt fand der TVE häufig den am besten positionierten Spieler und punktete erfolgreich. Defensiv stimmte es aber zu häufig nicht: Die Absprachen in der Verteidigung waren zu schlecht oder zu spät, die Körperlichkeit fehlte zu häufig. Nach dem schwächsten ersten Viertel wurde es zwar besser, am Ende fehlte dann aber die Luft, noch etwas mehr aufzuholen.

58:80 (16:27/15:17//9:14/18:22)

zurück