Spielplan

U 16 männlich 1:

TVG Kaiserau - TVE

78:59

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 21.01.24 / 12:00 Uhr
Ort:Doppelhalle der Südschule
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Niederlage zum Hinrundenende

21.01.24 - Dirk

Deutlich unter Wert wurde Barops U16m-1 in Kaiserau geschlagen, konnte sich gegen verschiedene Faktoren nicht wehren. So spielten die Gegner mehrfach illegale Verteidigungsformen, die auch direkt zu Punkten führten - das Schiedsrichtergespann hörte sich die Beschwerden zwar an, reagierte aber nicht und ließ die erzielten Punkte zu. Dazu kamen noch einige Baroper Punkte, die beim Gegner oder gar nicht aufgeschrieben wurden. Gegen diese knapp 10 Verlustpunkte konnten sich die Dortmunder nicht wehren.

Ansonsten hatte es Barop mit seinen nur 6.5 Spielern immer dann schwer gegen die aggressiv spielenden Gastgeber, wenn es sich nicht an die Vorgaben hielt. Nahezu jegliche Improvisation endete in einem Ballverlust und Gegenpunkten. Wenn hingegen die einstudierten Abläufe durchexerziert wurden, kam Barop zu guten Abschlüssen und häufig zu Punkten.

Insgesamt war Kaiserau definitiv schlagbar - ein Ziel für die Rückrunde.

78:59 (18:15/25:16//21:9/14:19)

zurück