Ihr liebt das Gefühl der Geschwindigkeit, wenn ihr rennt?

Dann seid ihr hier richtig. Unser Training ist sehr facettenreich und immer an unsere kleinen Athleten angepasst. Es vermittelt erste Grundkenntnisse über die Disziplinen Sprinten, Weit- & Hochsprung sowie dem Werfen, die immer wieder neu aufgearbeitet und erweitert werden, damit ihr für jeden Wettkampf perfekt vorbereitet seid.

Im Vordergrund steht der Spaß, während wir motorische und soziale Kompetenzen erlernen und unsere Technik verbessern.

Kinder profitieren von dem Gefühl Teil eines Teams zu sein, welches sowohl bei konzertierten Trainingsphasen, als auch bei lustigen Spielen zusammen hält, gewinnt und verliert. Unsere kleinen Athleten sind eine sehr verspielte, aber auch hoch motivierte Gruppe, die sich immer über neue Teamkameraden freut.

Die qualifizierten Trainer*innen empfangen jeden/jede mit offenen Armen und vermitteln die Fähigkeiten und Fertigkeiten auf inklusive Art und Weise, sodass der Einstieg auch ohne Vorkenntnisse zu jedem Zeitpunkt möglich ist.

Falls ihr jetzt denkt "ja das wäre etwas für mich", dann kommt uns doch besuchen.

Wir freuen uns auf Euch. Bis zum nächsten Freitag!

Trainerteam: Antonia und Laureen

Information

Trainingszeiten

Freitag, 17:10 - 18:30 Uhr
Eichlinghofer GS

Kontakt

Kontaktperson: Antonia und Laureen