17.12.2020 - 15:34 Uhr Von: Gövi

Weihnachtsüberraschung


Weihnachtswichteln, Nikolaustraining mit hohem Besuch, Plätzchen gemeinsam in der Halle oder auf dem Platz knabbern, Übungswünsche der Kinder im Jahresabschlusstraining... Auf all das mussten vor allem unsere Jüngsten im Verein dieses Jahr coronabedingt verzichten. 

Wir möchten aber versuchen, den Kindern trotzdem einen schönen Jahresabschluss mit dem TVE zu ermöglichen.

Unser FSJler Julian hat sich deswegen ein tolles Weihnachtsprojekt gesucht und für alle Kinder bis 9 Jahren gaaaanz viele Weihnachtstüten gepackt.

Und viele meint viele. Fast 200 sind es geworden, so viele Kinder unter 10 Jahren sind es im TVE.

Unterstützt wird das Projekt vom Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. unter dem Motto #trotzdemSPORT und der Sportjugend NRW - den Rest steuert der TVE bei.

In den nächsten Tagen bis Weihnachten werden Julian und die Trainer*innen der betreffenden Gruppen coronakonform mit Masken und viel Abstand die Tüten an das Kind bringen.

Für die größeren Kinder und Jugendlichen ab 10 Jahren haben wir in den nächsten Wochen auch noch etwas vor. Was genau, das verraten wir aber noch nicht.

Danke Julian, Top Job!

Anbei ein paar Eindrücke, wie es bei Julian im Tütenchaos aussieht :-)


COVID-19 Informationen

PSD-Indoor-Meeting 2021 - Fotos

Hier findet ihr die Bilder des PSD Indoor-Meetings vom 07.02.2021 in der Helmut-Körnig-Halle...

TVE-Sportkleidung

Sie sind TVE´ler und wollen es auch zeigen?

Dann bestellen Sie noch heute ihr persönliches Outfit aus der TVE-Sportkollektion!

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten erhalten Sie auf dieser Seite oder direkt bei uns!

Job-Angebote

Wir suchen motivierte Unterstützung!

Hier gibt´s die Details!