02.06.2020 - 13:39 Uhr Von: Gövi

Es ist soweit: Es geht wieder los!


Heute starten wir tatsächlich wieder in den Basketball-Trainingsbetrieb, allerdings ganz langsam und zunächst nur für ausgewählte Teams.

Die von uns erarbeiteten und bei der Stadt eingereichten Konzepte wurden Ende letzter Woche von der Stadt freigegeben.
Heute wird daher unser TVE-Coronaschutzbeauftragter Dr. Nils Theyssen zunächst ein Trainerbriefing durchführen und im Laufe der Woche werden zunächst 5 Mannschaften unter Einhaltung der Vorgaben mit dem eingeschränkten Trainingsbetrieb beginnen.
Am Wochenende werden wir uns entsprechend zu einem Lessons Learned zusammensetzen und danach entscheiden, ob in der kommenden Woche möglicherweise weitere 4-5 Mannschaften zusätzlich einsteigen können.

Bis zu den Sommerferien werden voraussichtlich allerdings nicht alle unsere Teams die Möglichkeit zum Wiedereinstieg haben.

Welches Team wann und wo genau startet, erfahren die Spielerinnen und Spieler über ihre Trainerteams.

Bitte unterstützt den Wiedereinstieg und haltet euch strikt an die Vorgaben und Regeln, die euch vor Trainingsbeginn über die Trainerteams mitgeteilt und erläutert werden.


DBB Top 100

SPORT VERNETZT

NRW Tour 2023

Hier gibt es die Fotos vom 03.06.2023...

Job-Angebote

Wir suchen motivierte Unterstützung!

Hier gibt´s die Details!