13.05.2020 - 11:13 Uhr Von: Gövi

Der Trainings- und Wettkampfbetrieb ist nach wie vor unterbrochen.


 

Basierend auf den neuen Vorgaben der Coronaschutzverordnung mit Stand 11.5.2020 erarbeiten wir im Vorstand mit den Trainerinnen und Trainern zur Zeit Konzepte, wie wir für die unterschiedlichen Abteilungen wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen wollen.
Hierbei ist aktuell zwischen Training im Freien auf öffentlichem Gelände (Freiflächen, etc.), städt. Freiluftsportanlagen und städt. Turn- und Sporthallen zu unterscheiden.
Die städt. Hallen öffnen für den Breitensport nicht vor dem 30.5., aber auch dieses Datum ist seitens der Stadt noch nicht bestätigt und es fehlen noch entsprechende Vorgaben und Regelungen.
Aktuell können wir daher vorerst nur für erste ausgewählte Gruppen den Einstieg in ein Freilufttraining ohne große sportartspezifische Ausprägung planen.
Wir informieren euch hier und über unsere anderen Social Media Kanäle, sobald wir konkrete Starttermine für einzelne Gruppen nennen können.

Bis dahin bleibt gesund und haltet euch selbst fit :-) !

Der Vorstand des TVE


DBB Top 100

SPORT VERNETZT

NRW Tour 2023

Hier gibt es die Fotos vom 03.06.2023...

Job-Angebote

Wir suchen motivierte Unterstützung!

Hier gibt´s die Details!