28.05.2010 - 13:50 Uhr Von: Dariusz

Einladung zum Trainingsauftakt 1. Herren


1. Herren: Alle Spieler (TVE-intern als auch ambitionierte von außerhalb), die sich vorstellen können im nächsten Jahr in der Landesliga zu spielen, sind herzlich zum Trainingsauftakt am 07.06. eingeladen.

Dort werden dann neben Ablauf der Vorbereitung, meinen und allgemeinen Zielen auch organisatorische Aspekte vorgestellt und besprochen.

Die Einheit beginnt um 20 Uhr in der Sporthalle in Renninghausen bzw. Turnhalle der Elsa Brändström Grundschule. Aufgrund der Renovierungsarbeiten der Stadt kann dies leider nur kurzfristig bekannt gegeben werden. (durch Emailkontakt und Info auf der Internetseite > Forum)

Bei Rückfragen bzgl. näheren Informationen oder Verhinderung kann man mich gerne unter : darek33@web.de erreichen.

 

Sportliche Grüße

Dariusz


DBB Top 100

SPORT VERNETZT

NRW Tour 2024

Hier gibt es die Fotos vom 23.06.2024...

Job-Angebote

Wir suchen motivierte Unterstützung!

Hier gibt´s die Details!