Spielplan

U 16 weiblich 1:

TVE - FC Schalke 04

61:43

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:Sa 05.11.22 / 16:30 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Zu Hause ungeschlagen

21.11.22 - Christian

Die U 16 w bleibt zu Hause ungeschlagen und kehrt mit einem deutlichen 61:43 Erfolg über den FC Schalke in die Erfolgsspur zurück.

Obwohl ohne 5 Leistungsträgerinnen angetreten dominierte der TVE das Geschehen auf dem Feld. Über intensive und gute Defense erkämpfte sich Barop zahlreiche Ballgewinne, die Gäste konnten sich nur selten in Szene setzen. Der TVE punktete gut, doch erneut verhinderte eine unterdurchschnittliche Trefferquote bereits zu diesem Zeitpunkt eine Vorentscheidung in diesem Spiel. Immerhin sorgten Josephina mit 9 Punkten und Clara mit 6 Punkten in Folge für eine erste 19:14 Führung nach 10 Minuten. Im zweiten Viertel gewann das Spiel des TVE immer mehr an Sicherheit. Tamara nahm die gegnerische Kaderspielerin nun komplett aus dem Spiel und nutzte selbst immer wieder Lücken in der Schalker Defense. 17:8 Punkte in diesem Durchgang bedeuteten nun eine stetig anwachsende Führung des Dortmunder Teams. Dies setzte sich auch in der zweiten Halbzeit fort. Nur 5 Punkte gestattete man den Schalkerinnen im 3. Viertel. Beim 50:27 war das Spiel nun entschieden. In den letzten 10 Minuten hielt Barop die Gäste gekonnt auf Distanz, verwaltete das Ergebnis aber eher, als weiter mit letzter Konsequenz die Führung ausbauen zu wollen.

 

Tamara:14, Marisa:4, Lilith:4, Marie:2, Josephina:19, Clara:12, Finja:4, Johanna:2

zurück

Aufstellung

Anna KrügerCo-TrainerinDetails
Christian PodszukTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Mittwoch, 18:00 - 20:00 Uhr
Goethe-Gymnasium
Freitag, 18:00 - 20:00 Uhr
SZ Renninghausen

Kontakt

Kontaktperson: Christian Podszuk