Spielplan

U 16 weiblich 1:

Osterather TV - TVE

70:62

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 30.10.22 / 16:00 Uhr
Ort:SH 1 Meerbusch-Gymn.
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Erste Saisonniederlage

31.10.22 - Chris

Am zweiten Spieltag muss die U 16 weiblich des TVE Barop die erste Saisonniederlage in der 2. Regionalliga hinnehmen. Gegen den Osterather TV gab es eine knappe 62:70 Niederlage. Bei den Gastgeberinnen überragten die beiden WNBL Spielerinnen, die allein für 52 Punkte verantwortlich waren. Insbesondere im ersten Viertel fand Barop gar nicht ins Spiel. Viel zu viele Bälle gingen unnötig und überhastet verloren, was zu vielen Fastbreaksituationen führte. Der 6:23 Rückstand bedeutete letztlich eine zu große Hypothek für den weiteren Spielverlauf. Der TVE kam mit zunehmender Spielzeit zwar immer besser ins Spiel und konnte vor allem Defensiv immer wieder überzeugen, für eine Wende reichte es letztlich nicht mehr- dafür wurden zu viele gute Chancen ungenutzt gelassen. Im letzten Viertel führten vor allem Josephina und Sophie ihr Team mit Korblegern und Dreiern wieder heran. 23:11 ging das Viertel an den TVE, der schlicht zu spät aufgewacht war.

Marisa, Tamara:8, Lilith:2, Finja:4, Josephina:16, Johanna:4, Franka:5, Sophie:20, Clara:5

zurück

Aufstellung

Anna KrügerCo-TrainerinDetails
Christian PodszukTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Mittwoch, 18:00 - 20:00 Uhr
Goethe-Gymnasium
Freitag, 18:00 - 20:00 Uhr
SZ Renninghausen

Kontakt

Kontaktperson: Christian Podszuk