Spielplan

U 16 weiblich 2:

TVE 2 - TV Gerthe

26:64

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:Sa 12.11.22 / 14:30 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Zu deutliche Niederlage

21.11.22 - Christian

Die U 16 w II muss eine am Ende zu deutliche Niederlage gegen den TV Gerthe hinnehmen. Erstmals in dieser Saison mit 11 Spielerinnen angetreten erwischte der TVE einen durchaus guten Start. 6:10 stand es nach 9 Minuten und Barop war in Reichweite. Die eigenen Würfe wollten aber nicht oft genug ihr Ziel finden, dazu kam ein zu zögerliches Angriffsspiel, das den Gästen immer wieder in die Karten spielte. So konnte sich der TV Gerthe, ein Team, das vor der Saison noch Ambitionen auf eine Quali für die 2. Regionalliga hegte, sich immer weiter absetzen. Zur Halbzeit lag der TVE dann schon mit 13:27 zurück. Im 3. Viertel probierte Barop noch einmal alles. Bis auf 21:33 kam man bis zur 27. Minute noch einmal heran, doch sollte es für mehr am heutigen Tage nicht mehr reichen.

Marlene, Sara, Klea, Lea, Evelyn, Marie:4, Jasmin:2, Clara:17, Lupita:2, Ida:1, Lina.

zurück