Jungen und Mädchen, Jahrgänge 2014 und jünger 

Auch Kinder unter 10 Jahren trainieren beim TVE Barop.

Die jungen Talente werden hier spielerisch an den Basketballsport herangeführt. 

U 10 offen: Jahrgänge 2014/2015

Jungs und Mädchen trainieren hier gemeinsam. Anfänger:innen sind herzlich willkommen, bitte aber vorher per Mail anmelden.

Trainerteam U10 offen blau: Nils Mempel, Lilith Krause

Trainerteam U10 offen weiß: Emilia Henke

Zur U 10 offen blau (OL) Mannschaftsseite >

Zur U 10 offen weiß (KL) Mannschaftsseite >

U 10 weiblich: Jahrgänge 2014/2015

Wir haben auch Teams nur für Mädchen. Anfängerinnen sind herzlich willkommen, bitte aber vorher per Mail anmelden.

Trainer U10 weiblich rot: Hasan Simsek

Zur U 10 weiblich rot (KL) Mannschaftsseite >

Trainer U10 weiblich grün: Hasan Simsek

Zur U 10 weiblich grün (KL) Mannschaftsseite >

U 8 offen: Jahrgänge 2016/2017

Jungs und Mädchen Jahrgang 2016 und 2017,  hier steht die spielerische Vermittlung und Erweiterung von Grundlagen im Mittelpunkt. Eine Teilnahme am Spielbetrieb findet noch nicht statt.

Trainer: Nils Mempel

Zur U 8 offen Mannschaftsseite >

U 6 offen: Jahrgänge 2018/2019

Jungs und Mädchen Jahrgang 2018 und 2019,  hier steht die spielerische Vermittlung von Grundlagen im Mittelpunkt. Eine Teilnahme am Spielbetrieb findet noch nicht statt.

Trainer: Christian Herbst, Sven Schneider

Zur U 6 offen Mannschaftsseite >