Spielplan

U 16 männlich 2:

TV Mengede 2 - TVE 2

80:44

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 19.11.23 / 14:00 Uhr
Ort:TH Regenbogen GS
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Engagiert zum nächsten Sieg

20.11.23 - Dirk

Recht souverän setzte sich die arg dezimierte U16-2 des TVE im Auswärtsspiel bei der zweiten Mannschaft des TV Mengede durch. Dabei waren die Voraussetzungen nicht ideal. Neben zwei Dauerverletzten gab es zahlreiche weitere Absagen, so dass sich am Ende ganze 6 Spieler auf den Weg nach Mengede machten. Da aber auch der Gastgeber mit nur acht Spielern auskommen musste und alle Baroper mit richtig viel Einsatz spielten, war der personelle Engpass am Ende nicht relevant.

Der TVE übernahm von Beginn an das Kommando, bestimmte das Spieltempo und wusste den Gegner vom eigenen Korb fernzuhalten. Da man zugleich zuverlässig punkten und vor allem das ein oder anderen Mismatch geschickt ausnutzen konnte, war der Halbzeitstand mit 36:20 recht komfortabel. Lediglich im dritten Viertel herrschte nach verletzungsbedingter Pause von Jonah kurzzeitig Chaos. Ein Timeout mit einigen Korrekturen stellte aber schnell die Ordnung wieder her.

Am Ende konnte Barop alle Viertel klar für sich entscheiden und kam zu einem zu keiner Zeit gefährdeten 80:46 Erfolg. Gute Leistung!

zurück