Spielplan

U 16 männlich 1:

TuS Breckerfeld - TVE

46:79

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 06.11.22 / 15:00 Uhr
Ort:Spiel- und SH
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

U16m-1 wie ausgewechselt

21.11.22 - Dirk

Gegen die bis dato ungeschlagenen Hausherren aus Breckerfeld brachten die Baroper einen klaren Sieg mit nach Hause. Beim 46:79 (8:18/16:16//8:23/14:22) dauerte es ein paar Minuten in die Partie zu finden, doch danch machte das Team - ganz anders als in der Vorwoche - Vieles richtig.

 

Nach ca. 30 Sekunden Spielzeit hatte die Einigkeit-Truppe allerdings bereits zwei persönliche Fouls gesammelt und einmal den Ball verloren - es zeichnete sich wieder eine unkonzentrierte Partie ab. Nachdem man sich auf den (einzigen) Schiedsrichter besser eingestellt hatte, lief dann alles besser zusammen. Aus dem 6:2 (3.) wurde innerhalb weniger Minuten ein 6:18 (9.) und man hatte den Gegner bereits zu zwei Auszeiten gezwungen. Mit ähnlichem Tempo ging es weiter (13., 8:28), bevor durch zu viele Spielerwechsel eine ungünstige Konstellation auf dem Feld stand, die vor allem offeniv nicht zusammen passte. Zwischenzeitlich schrumpfte der Vorsprung so um zehn Zähler (20., 24:34).

 

In der Pause galt es nur wenige Veränderungswünsche an die Mannschaft weiter zu geben, stattdessen brauchte man mehr von dem, was man schon gezeigt hatte - und das funktionerte. Schnell waren die 20 Punkte Differenz wieder hergestellt (24., 26:46) und ausgebaut (34., 37:69). Zum Ende zeigten sich dann Ermüdungserscheinungen auf beiden Seiten.

 

Insgesamt brachte Barop nach den ersten Minuten ein konzentriertes und über weite Strecken fehlerfreies Spiel auf das Parkett. Die einzelnen Rollen wurden gut erfüllt, wenn auch manche Spieler vielleicht nicht so viele Punkte machen konnten, wie sie sich das möglicherweise gewünscht haben. Am Ende zählt die tolle Teamleistung, die den Auswärtssieg möglich gemacht hat. Weiter so.

zurück

Aufstellung

Kaan AcarDetails
Izzat AlsarairaDetails
Justus FenskeDetails
Marco GluchDetails
Adrian JoswigDetails
Anton KühnDetails
Athanasios KyriazisDetails
Lorenz NevelingDetails
Adam RhoudaDetails
Luka RoganovicDetails
Mikke WichmannDetails
Dirk AnsorgeTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Dienstag, 18:00 - 20.00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Freitag, 18:00 - 20:00 Uhr
Martin-Luther-King Gesamtschule
Samstag, 10:00 - 12:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen

Kontakt

Kontaktperson: Dirk Ansorge