Spielplan

U 14 offen 1:

SG VFK Boele-Kabel - TVE

78:37

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 30.10.22 / 16:00 Uhr
Ort:SZ Boele (Halle 1)
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Keine Chance gegen Boele

31.10.22 - Dirk

In Boele-Kabel zeigten sich die jungen Baroper zu ängstlich gegen die sehr hart und körperbetont verteidigenden Gegner. Ohne Not warf der TVE viele Bälle weg, verkaufte sich über weite Strecken unter Wert.

Die ersten Minuten benötigte das Team, um überhaupt in die Partie zu finden (4., 9:0), doch danach stabilisierten sich Offensive und Defensive (10., 17:10). Nach einigen Wechseln brach die Mannschaft aber in den zweiten zehn Minuten völlig ein und verursachte zahlreiche Ballverluste, die der Gegner zu nutzen wusste.

In der zweiten Hälfte versuchte der TVE, selbst mehr Spielgestaltung zu übernehmen und gleichzeitig den körperlichen Kampf mehr anzunehmen. Dies gelang phasenweise sehr gut, immer wieder aber auch eben nicht. Wenn eben nur ein Spieler bei der Transition-Defense schläft oder sich beim Ballvortrag nicht entsprechend beteiligt, dann bekommt der Gegner einfache Abschlüsse. Die zweite Hälfte war dennoch besser als die erste, auch wenn es auch dort noch viel Raum für Verbesserung gab.

78:37 (17:11/24:2//19:13/18:11)

zurück

Aufstellung

Jonathan BeckerDetails
Tom JanickiDetails
David KampschulteDetails
Artur LipphardtDetails
Jonas LischkeDetails
Thore MohDetails
Jonah RickeDetails
Leo SchulzDetails
Michael SutcliffeDetails
Michel WeberDetails
Niklas ZwernemannDetails
Dirk AnsorgeTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 18:00 - 20:00 Uhr
SZ Renninghausen
Mittwoch, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Samstag, 12:00 - 14:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen

Kontakt

Kontaktperson: Dirk Ansorge