Wir wollen Dich/ Übungsleiter/in Parkour

Ab sofort
Suchen wir Unterstützung für unser Trainerteam im Bereich Parkour. 

Was solltest Du mitbringen?
Am besten machst Du Parkour/Freerunning schon seit einer Weile und bist somit sicher in den Parkour-Basics (vorzugsweise auch Basic-Flips wie Front/Side/Backflip). Außerdem solltest Du auch bei etwas größeren Gruppen den Überblick behalten und Spaß daran haben, Anderen eben diese Dinge beizubringen. Dafür solltest Du geübt im Umgang mit Kindern und Jugendlichen sein.

Was können wir Dir bieten?
In unserer Trainingsgruppe befinden sich Kinder und Jugendliche aller Altersklassen und auch Fortschrittslevel. Dadurch erhältst Du die Möglichkeit, Dein Wissen weiterzugeben und mit Anfängern wie auch Fortgeschrittenen Deine Begeisterung für Parkour zu teilen. Du kannst aber auch selbst von den Ideen und Kenntnissen der Gruppe profitieren, denn am besten lernt man bekanntlich im Austausch mit anderen. Zudem leisten wir natürlich eine Aufwandsentschädigung.
Wenn Du Interesse und/oder noch Fragen hast, melde Dich gern unter parkour@tve-barop.de oder komm direkt zu einer unserer Trainingseinheiten vorbei.

Wir wollen dich/ Übungsleiter/in LA

für jetzt oder später
suchen wir Trainer_innen und Helfer_innen für unser Leichtathletikgruppen, sei es als Vertretung im Übungsbetrieb stunden- oder wochenweise einzuspringen oder sei es um praktische Trainingserfahrung zu sammeln und dabei gleichzeitig Übungsleiter- und Helferscheine zu machen.

Was können wir DIR bieten?
Begeisterung für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist nützlich, leichtathletische Fähigkeiten oder sportpädagogische Kenntnisse sinnvoll.
Der TV Einigkeit-Barop unterstützt mit Beratung und finanziell Fort- und Weiterbildung, Helfer- oder Trainerlizenzen sowie einer monatlichen Aufwandsentschädigung
Mit unserem Leichtathleitik-Team stehen wir für Sport, Spaß und Begeisterung.

Interessenten melden sich bitte unter jobs@remove-this.tve-barop.de

NRW Tour 2019

Hier gibt es die Fotos vom 29.06.2019...

TVE Girls Day 2019

Hier gibt es die Fotos vom 09.03.2019...

Job-Angebote

Wir suchen motivierte Unterstützung!

Hier gibt´s die Details!