• Sport,
    Spaß,
    Begeisterung

    TV Einigkeit Dortmund Barop

  • TVE Leichtathletik

    mehr
  • TVE Basketball

    mehr
  • TVE Tischtennis

     

    mehr

ACHTUNG: Wettkampf- und Trainingsbetrieb unterbrochen!

Der Trainings- und Wettkampfbetrieb ist nach wie vor unterbrochen.

Basierend auf den neuen Vorgaben der Coronaschutzverordnung mit Stand 11.5.2020 erarbeiten wir im Vorstand mit den Trainerinnen und Trainern zur Zeit Konzepte, wie wir für die unterschiedlichen Abteilungen wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen wollen.
Hierbei ist aktuell zwischen Training im Freien auf öffentlichem Gelände (Freiflächen, etc.), städt. Freiluftsportanlagen und städt. Turn- und Sporthallen zu unterscheiden.

Die städt. Hallen öffnen für den Breitensport nicht vor dem 30.5., aber auch dieses Datum ist seitens der Stadt noch nicht bestätigt und es fehlen noch entsprechende Vorgaben und Regelungen.

Aktuell können wir daher vorerst nur für erste ausgewählte Gruppen den Einstieg in ein Freilufttraining ohne große sportartspezifische Ausprägung planen.

Wir informieren euch hier und über unsere anderen Social Media Kanäle, sobald wir konkrete Starttermine für einzelne Gruppen nennen können.

Bis dahin bleibt gesund und haltet euch selbst fit :-) !

Der Vorstand des TVE

24.05.2019 - 23:37 Uhr Von: Gövi

Patric Meinike beim TU Dortmund Campuslauf auf dem zweiten Platz


Foto: Andreas Gövert

Patric Meinike (TVE) startete beim 35. Campuslauf für die TU Dortmund und errang beim 10km TOP-Lauf mit einer Zeit von 33:46 Minuten wie im Vorjahr den 2. Platz. 
Letztes Jahr musste er sich noch seinem TVE Kollegen Fabian Dillenhöfer geschlagen geben, dieses Jahr waren es am Ende nach fast 32 Minuten an erster Position nur 9 Sekunden Rückstand auf Henrik Hoffmann (RWTH Aachen).
Herzlichen Glückwunsch, auch wenn er sich sicherlich geärgert hat. :-)


TVE Girls Day 2020

Hier gibt es die Fotos vom 07.03.2020...

NRW Tour 2019

Hier gibt es die Fotos vom 29.06.2019...

Job-Angebote

Wir suchen motivierte Unterstützung!

Hier gibt´s die Details!