• Sport,
    Spaß,
    Begeisterung

    TV Einigkeit Dortmund Barop

  • TVE Leichtathletik

    mehr
  • TVE Basketball

    mehr
  • TVE Tischtennis

     

    mehr
12.10.2018 - 23:11 Uhr Von: Enrico

TVE erfolgreich beim Jedermannzehnkampf


Jana Gebauer, Kirsten Brülls, Barbara Pohl, Silvia Schlotmann, Albert Brülls, Hubertus Klein, Enrico Steffl und Trainerin Janina Balke

Beim Ahlener Sparkassen-Jedermannzehnkampf am 1. und 2. September 2018 war der TV Einigkeit Barop unter der Flagge der LG Olympia Dortmund mit den sieben Athleten Jana Gebauer, Kirsten Brülls, Barbara Pohl, Silvia Schlotmann, Albert Brülls, Hubertus Klein und Enrico Steffl vertreten. Die Sportler, welche alle in der Senioren-Klasse starten, waren fleißig auf der Jagd nach Punkten in der Königsdisziplin der Leichtathletik. Hervorzuheben ist die Leistung von Albert Brülls als ältester Teilnehmer der Gruppe. Die Trainerin der Sportgruppe Janina Balke war natürlich auch auf die Leistung aller anderen Athleten der Sportgruppe sehr stolz. Jeder Teilnehmer konnte sich in seinen persönlichen Bestleistungen verbessern und war sehr glücklich am Ende der beiden Wettkampftage. Die Veranstaltung war mit 200 Athleten hervorragend durch die LG Ahlen organisiert. Sicherlich bleibt diese Veranstaltung als Trainingsziel der Gruppe auch im neuen Jahr in der Planung.


TVE Girls Day 2019

Hier gibt es die Fotos vom 09.03.2019...

Job-Angebote

Wir suchen motivierte Unterstützung!

Hier gibt´s die Details!