Spielplan

U 14 offen 2:

BC Langendreer - TVE 2

59:53

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:Di 18.02.20 / 18:30 Uhr
Ort:SZ Langendreer
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Gut gespielt und knapp verloren - die Dritte

19.02.20 -

Zum dritten Mal in der Rückrunde zeigten die Jungs des TVE eine ansprechende Leistung und musste sich am Ende knapp mit 59:53 dem Gegner aus Langendreer geschlagen geben.

Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit und es gab nichts zu holen für die Baroper Jungs. Die Rückrunde hat bisher aber gezeigt, das an einem guten Tag gegen die meisten Gegner etwas möglich sein kann.

Das erste Viertel startete mit guter Offense auf beiden Seiten und ging knapp an den Gastgeber. Im zweiten Viertel zeigte sich ein umgekehrtes Bild und es ging mit einem Unentschieden in die Halbzeit (32:32). Bei beiden Teams gab es einen Spieler, welcher das Spiel offensiv bestimmte. Beim TVE war dies Arlind, der seine beste Saisonleistung zeigt und 23 Punkte erzielen konnte.

In der zweiten Spielhälfte fand das Spiel über weite Strecken auf Augenhöhe statt und die Führung wechselte immer wieder. Eine kurze Phase Ende des dritten Viertels sollte mit einem 8:0-Lauf für Langendreer die Entscheidung bringen. Von dem hieraus entstandenen 7 Punkte Rückstand konnte sich Barop nicht mehr erholen und das Spiel ging am Ende an Langendreer.

BC Langendreer - TVE Barop 59:53 (21:16/32:32//49:42/59:53)

zurück

Aufstellung

Michael BlechDetails
David FahimiDetails
Adriano KisselDetails
Gökdeniz MeralogluDetails
Leonard PleugerDetails
David SchäferDetails
Ardar SolmazDetails
Erdem YakarDetails
Dirk AnsorgeCo-TrainerDetails
Jan SchillingTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Dienstag, 18:00 - 19:30 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Samstag, 12:00 - 14:00 Uhr
Halle am Ostwall, Stadtgymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Dirk Ansorge