Spielplan

U 14 offen 2:

TVA Wickede - TVE 2

64:53

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 08.12.19 / 10:00 Uhr
Ort:TH Bachschule
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Niederlage in Wickede

09.12.19 -

Im fünften Saisonspiel konnte der TVE in der Kreisliga den Sieg aus dem letzten Spiel nicht bestätigen und hat gegen Wickede mit 64:53 verloren. Das Aufeinandertreffen mit Orhan, welcher per Doppellizenz in der ersten u14-Mannschaft des TVE spielt, stand dabei natürlich im Fokus.

 

Es war von Beginn an ein Spiel auf ähnlichem Niveau ohne deutliche Läufe für das eine oder andere Team. In der ersten Halbzeit konnte kein Team mehr als 6 Punkte am Stück erzielen, allerdings war es im Zweifel doch das Team aus Wickede, welches öfter in den Korb traf und sich somit eine 30:21 Halbzeitführung erspielte.

Nach der Halbzeitpause gabe es den einzigen richtigen Lauf und Wickede konnte sich mit einem 12:1 zwischen der 22. und 26. Minute erstmals richtig deutlich absetzen (42:24). Nach einer Auszeit fing sich das Team von Barop wieder, konnte das letzte Viertel sogar für sich entscheiden, aber nicht mehr an das Team aus Wickede herankommen.


Diese Niederlage ist schade für das Team, geht allerdings auf Grund zu vieler individueller Fehler und einem einfach am Korb erfolgreicheren Teams aus Wickede in Ordnung.

 

TVA Wickede - TVE Barop 64:53 (22:13/30:21//46:28/64:53)

zurück

Aufstellung

Michael BlechDetails
David FahimiDetails
Adriano KisselDetails
Gökdeniz MeralogluDetails
Leonard PleugerDetails
David SchäferDetails
Ardar SolmazDetails
Erdem YakarDetails
Dirk AnsorgeCo-TrainerDetails
Jan SchillingTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Dienstag, 18:00 - 19:30 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Samstag, 12:00 - 14:00 Uhr
Halle am Ostwall, Stadtgymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Dirk Ansorge