Spielplan

U 14 offen 2:

TVE 2 - AstroStars 3

75:23

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 01.12.19 / 12:00 Uhr
Ort:303D511
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Erster Sieg im vierten Spiel

08.12.19 -

Die U14-Zweitvertretung des TVE konnte im zweiten Heimspiel endlich ihren ersten Erfolg einfahren. Die VfL AstroStars Bochum 3 wurden mit 75-23 deutlich bezwungen.

Gegen einen personell und körperlich schwächeren Gegner zeigte sich der TVE erstmals in dieser Saison von Beginn an wach und konnte direkt einen 10:2 Lauf setzen (7. Minute). Nach einer kurzen viertelübergreifenden Schwächephase gab es einen weiteren starken Lauf (19:0 zwischen der 12. und 20. Minute), welcher das Spiel schon vorentscheiden sollte.


In den folgenden 2 Vierteln gab es viel Spielzeit für alle Spieler und erfreulicherweise auch Punkte von allen Spielern. Generell haben sich in diesem Spiel alle direkt fokusiert und mit viel Einsatz gezeigt. Dies zeigte sich in vielen offensiven Rebounds und Überzahlsituatuon im Fastbreak-Spiel. Auch defensiv war die Zuordnung in diesem Spiel in den meisten Phasen deutlich besser als in den Vorwochen. Dies gilt es nun zu festigen und jedes Wochenende zu zeigen.


TVE 2 - AstroStars 3 75:23 (13:8/36:11//55:17/75:23)

zurück

Aufstellung

Michael BlechDetails
David FahimiDetails
Adriano KisselDetails
Gökdeniz MeralogluDetails
Leonard PleugerDetails
David SchäferDetails
Ardar SolmazDetails
Erdem YakarDetails
Dirk AnsorgeCo-TrainerDetails
Jan SchillingTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Dienstag, 18:00 - 19:30 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Samstag, 12:00 - 14:00 Uhr
Halle am Ostwall, Stadtgymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Dirk Ansorge