Achtung:
Auf Grund der großen Nachfrage sporteln die 
   LA-Kids 1 (Schüler der 1. & 2. Klasse) Freitags von 17-18 Uhr.
   LA-Kids 2 (Schüler der 3. & 4. Klasse) Freitags von 18-19:30 Uhr.

Ihr liebt das Gefühl der Geschwindigkeit, wenn ihr rennt?

Dann seit ihr hier richtig. Unser Training ist sehr facettenreich und immer an unsere kleinen Athleten angepasst. Es vermittelt erste Grundkenntnisse über die Disziplinen Sprinten, Weit- & Hochsprung sowie dem Werfen, die immer wieder neu aufgearbeitet und erweitert werden, damit ihr für jeden Wettkampf perfekt vorbereitet seit.

Unsere kleinen Athleten sind eine sehr verspielte, aber auch hoch motivierte Gruppe, die sich immer über neue Teamkamaraden freut und sogar auch an Wettkämpfen oder an gemeinsamen Aktionen in den Ferien teilnimmt.
Im Vordergrund steht der Spaß, während wir motorische und soziale Kompetenzen erlernen und unsere Technik verbessern.

Da wir sogar zwei qualifizierte Trainerinnen haben, sind wir sogar in der Lage, die Gruppen Altersklassen gemäß der Wettkampfrichtlinen zu trainieren, sodass ein Einstieg auch ohne Vorkenntnisse jeder Zeit möglich ist.

Falls ihr jetzt denkt "ja das wärs", dann kommt uns doch besuchen. Wir freuen uns auf Euch.

Ihr findet uns im Winter sowie bei schlechtem Wetter in der Turnhalle in Eichlinghofen, doch sobald die Temperaturen es zulassen wechseln wir auf den neuen Sportplatz, um insbesonders den Weit- & Hochsprung zu verbessern.

Information

Trainingszeiten

Freitag, 17:00 - 19:30 Uhr
Eichlinghofer GS

Kontakt

Ansprechpartner: Nora Pitula mit Caroline Scholle