• Sport,
    Spaß,
    Begeisterung

    TV Einigkeit Dortmund Barop

    mehr
  • TVE Leichtathletik

    mehr
  • TVE Basketball

     

    mehr
  • TVE Tischtennis

     

    mehr

Sport. Spaß. Begeisterung.

Dafür steht der TV Einigkeit Dortmund-Barop    –    seit 1891.

Im Mittelpunkt steht der Sport. Das Geschehen bestimmen unsere Mitglieder. Nachhaltig und mit großem Engagement sorgen wir gemeinsam für immer wieder neue Spitzenleistungen und Akzente auch im Breitensport. 

Ausgezeichnet ist auch die Jugendarbeit. Ob Leichtathletik, Tischtennis oder Basketball. Das Angebot ist vielfältig und reicht über den Freizeitsport bis zu speziellen Gesundheits- und Fitnesskursen.
Leistungsfähigkeit und Aktivität, Teambewusstsein und Individualität, Verantwortungsbereitschaft und Sportsgeist sind unsere verbindenden Werte.

Letzte Meldungen

16.06.19 - Leichtathletik

Schüler Kreismeisterschaften

Ein kleines aber starkes Team nahm an den Schüler Kreismeisterschaften im Stadion Rote Erde teil.Sina Fleischhauer holte den Titel über 75m in persönlicher Bestzeit 10,35 sec.Lara Kernig wurde über 80...

mehr
24.05.19 - Leichtathletik

Patric Meinike beim TU Dortmund Campuslauf auf dem zweiten Platz

Patric Meinike (TVE) startete beim 35. Campuslauf für die TU Dortmund und errang beim 10km TOP-Lauf mit einer Zeit von 33:46 Minuten wie im Vorjahr den 2. Platz. Letztes Jahr musste er sich noch ...

mehr
14.05.19 - Leichtathletik

35. Campuslauf Dortmund am 22.05.2019

Auch in diesem Jahr wird es im Frühjahr wieder den Campuslauf geben. Unter folgendem Link gibt es alle Informationen rund um den diesjährigen Campuslaufhttps://www.buchsys.ahs.tu-dortmund.de/angebot...

mehr
13.03.19 - Leichtathletik

Fabian Dillenhöfer erfolgreich!

Bei den Deutschen Crossmeisterschaften in Ingolstadt belegte Fabian Dillenhöfer über10.1 km in 34:40 min einen sehr guten 17 Platz. Herzlichen Glückwunsch!

mehr

TVE-Schülersportfest - Fotos

Hier findet ihr die Bilder des TVE Schülersportfestes vom 19.02.2017 in der Helmut-Körnig-Halle...

Job-Angebote

Wir suchen motivierte Unterstützung!

Hier gibt´s die Details!