Liebe Sportfreunde und die es werden wollen! Wir sind eine kleine Gruppe von zurzeit 12 Sportfreunden, die regelmäßig in der Sporthalle der Ostenberg-Grundschule Faustball spielen. 

Der Faustball wird im Gegensatz zum Volleyball nur mit einem Arm und der geschlossenen Faust gespielt. Ein weiterer Unterschied ist der, dass eine Faustballmannschaft einen Spieler weniger hat als eine Volleyballmannschaft, nämlich 5 Spieler oder Spielerinnen. 

Turniere spielen wir zurzeit keine.

Da wir mit einem Alter zwischen 40 - 80 Jahren nicht mehr die Jüngsten sind, erholen wir uns anschließend bei einem gemütlichen Plausch und passenden Getränken in der nahe gelegenen Gaststätte „La Gazzetta.“ 

Unsere kleine Gruppe würde sich freuen, neue Sportkollegen zu begrüßen. Wer sich jetzt angesprochen fühlt und den inneren Schweinehund überwindet ist bei uns herzlich willkommen. 

Information

Trainingszeiten

Montag, 20:00 - 21:30 Uhr
Ostenberg GS

Kontakt

Ansprechpartner: Rainer Ketteler