Spielplan

4. Herren:

TVE 4 - TVE 3

80:47

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 26.01.20 / 16:00 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Barop bleibt oben

26.01.20 -

Im vereinsinternen Derby gegen die 3. Herrenmannschaft des TVE gelang der Vierten ein deutlicher Sieg. In der freundschaftlich geführten Partie hieß es am Ende 80:47 (21:11/19:16//21:6/19.14). Die Dritte konnte zwar nicht auf all ihre Stammkräfte zählen, bot dennoch elf Akteure auf.

Die ersten Minuten gehörten der ranghöheren Mannschaft (3., 1:6), da die Vierte noch nicht so recht verteidigen wollten. Offensiv warf das Team danach aber vor allem die körperlich überlegenen Innenspieler in die Waagschale und stellte die 3.Herren vor größere Probleme (10., 21:11). Bis zur Pause verlor das Spiel auf beiden Seiten etwas an Struktur, weil die insgesamt doch sehr vielen Spieler alle mal "ran" durften.

Ein wenig mehr zu verteidigen hatte sich die Vierte in der Pause vorgenommen, und das tat sie dann auch. Aus der gestärkten Defensive kam es zu mehr und mehr Schnellangriffen und weiterhin zu dem ohnehin ganz guten Centerspiel. Beim 61:31 (30.) war das Spiel entschieden.

Man hört aus anderen Vereinen, dass sich Teams in derselben Liga nicht verstehen; das war hier nicht so. Die Athmosphäre war durchgehend entspannt, die Stimmung auch am Ende gut. So soll es sein.

zurück

Aufstellung

Dirk AnsorgeDetails
Przemek BebenDetails
Jan BerghausDetails
Gisbert BeverungenDetails
Tim BrentjesDetails
Maximilian CantowDetails
Johannes GroteDetails
Malte HofmannDetails
Michael MazurDetails
Christian PodszukDetails
Jakob PospiechDetails
Jan SchillingDetails
Nejdet UzunDetails
Götz WegnerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 20:00 - 22:00 Uhr
SZ Renninghausen

Kontakt

Ansprechpartner: Tim Brentjes