Spielplan

4. Herren:

TSG Schüren - TVE 4

67:84

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:Sa 18.01.20 / 16:00 Uhr
Ort:SH Hörde 2
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Nicht so hübsch, aber gewonnen

18.01.20 -

Am "Tag der ausgedünnten Kader" setzten sich sieben Baroper (plus eine Aushilfe aus der Fünften - vielen Dank(!) plus ein Zur-zweiten-Halbzeit-Kommer) gegen acht Schürener durch. Beim 84:67 (15:17/32:16//16:17/21:17) aus TVE-Sicht war es vor allem das sehr gute zweite Viertel, das den Sieg brachte.

Zu Beginn war die TSG durchaus auf Augenhöhe, setzte vor allem Center Dreisvogt (23) gut in Szene (8., 10.13). Nach den ersten zehn Minuten war dann quasi jeder Baroper Wurf ein Treffer, so dass nach einem 12:0-Lauf zur Mitte des Viertels eine erste deutlich Führung auf der Tafel stand (15., 31:19).

Im weiteren Verlauf dümpelte das Spiel eher vor sich hin. Mal schlief ein Verteidiger der einen Mannschaft, mal einer der anderen. Aus der zwischenzeitlich auf 8 Zähler geschrumpften Führung (24., 51:43) wurde gegen die etwas müderen Dortmunder aus Schüren am Ende dann doch noch ein klarer Sieg. Erwähnenswertes brachte nicht hervor.

Nicht so hübsch, aber Sieg ist Sieg. In der nächsten Woche kommt es zum vereinsinternen Derby!

zurück

Aufstellung

Dirk AnsorgeDetails
Przemek BebenDetails
Jan BerghausDetails
Gisbert BeverungenDetails
Tim BrentjesDetails
Maximilian CantowDetails
Johannes GroteDetails
Malte HofmannDetails
Michael MazurDetails
Christian PodszukDetails
Jakob PospiechDetails
Jan SchillingDetails
Nejdet UzunDetails
Götz WegnerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 20:00 - 22:00 Uhr
SZ Renninghausen

Kontakt

Ansprechpartner: Tim Brentjes