Spielplan

4. Herren:

TVE 4 - BBC Herne

46:75

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 03.11.19 / 18:00 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Barop 4 blamiert sich beim Heimspiel

03.11.19 -

Eine peinliche Vorstellung bot die Baroper Viertvertretung gegen den BBC Herne. Zu keinem Zeipunkt fand das Team eine vernünftige Einstellung in der Verteidigung und verlor entsprechend hoch gegen treffsichere Herner 46:75 (16:21/12:19//8:22/10:13).

Nur zu Beginn konnte Dortmund die Partie kontrollieren (4., 10:4), immerhin noch bis zum Start des zweiten Viertels offen halten (12., 25:25). Die vorher schon mangelhafte Verteidigung schaltete dann aber einen weiteren Gang zurück und stoppte den Gegner ausschließlich mit Fouls. Aber auch offensiv lief nichts zusammen: Überstürzte Aktionen reihten sich an Fehlpässe, mündeten in "Lamentieren statt Zurücklaufen".

Erst nach der Halbzeit konnte man etwas ähnliches wie konzeptuelles Spiel erkennen, doch dann machte die Abschlussquote einen Strich durch die Rechnung.

Sämtliche Spieler blieben an diesem Tag weit unter Normalform - insgesamt eine sehr konsequente Teamleistung.

zurück

Aufstellung

Dirk AnsorgeDetails
Przemek BebenDetails
Jan BerghausDetails
Gisbert BeverungenDetails
Tim BrentjesDetails
Maximilian CantowDetails
Johannes GroteDetails
Malte HofmannDetails
Michael MazurDetails
Christian PodszukDetails
Jakob PospiechDetails
Jan SchillingDetails
Nejdet UzunDetails
Götz WegnerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 20:00 - 22:00 Uhr
SZ Renninghausen

Kontakt

Ansprechpartner: Tim Brentjes