Spielplan

4. Herren:

BC Langendreer 2 - TVE 4

41:69

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:Mo 30.09.19 / 20:15 Uhr
Ort:SZ Langendreer
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Herren 4 an der Tabellenspitze

30.09.19 -

Der Sieg im Montagsspiel macht es möglich: Mindestens bis zum Wochenende ist die 4. Herrenmannschaft des TVE Barop der Tabellenführer der Bezirksliga 9. Beim "zwölf gegen zwölf" im Hallendrittel in Langendreer war es reichlich voll, doch die Einigkeittruppe behielt den Überblick und siegte deutlich mit 69:41 (15:6/28:15//10:12/16:8).

Nach sehr durchwachsenen ersten Spielminuten (4., 2:4) setzten sich die Gäste erst einmal ab (9., 15:5) und übernahmen in der Folge die Kontrolle über das Spiel (18., 37:14). Den von TVE-Coach Grote als "wuselig" bezeichneten BCL-Spielstil adaptierten die Baroper dann in Viertel Nummer drei: Jeder durfte wie er gerade Lust hatte, von Teamspiel war nicht viel zu sehen. Konsequenterweise gewannen die Hausherren dann auch diesen Durchgang (10:12) und verkürzten sogar bis auf 15 Punkte (32., 38:53), bevor etwas mehr Struktur im TVE-Spiel die Bochumer Ambitionen erstickte.

Richtig toll war's nicht, auf dem Hallendrittel stand man sich eher gegenseitig auf den Füßen herum, als mit Tempo spielen zu können. Am Ende fuhr Barop die Punkte aber ungefährdet ein und freut sich über die mindestens ein paar Tage andauernde Tabellenführung.

zurück

Aufstellung

Dirk AnsorgeDetails
Przemek BebenDetails
Jan BerghausDetails
Gisbert BeverungenDetails
Tim BrentjesDetails
Maximilian CantowDetails
Johannes GroteDetails
Malte HofmannDetails
Michael MazurDetails
Christian PodszukDetails
Jakob PospiechDetails
Jan SchillingDetails
Nejdet UzunDetails
Götz WegnerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 20:00 - 22:00 Uhr
SZ Renninghausen

Kontakt

Ansprechpartner: Tim Brentjes