Spielplan

1. Damen:

TVE - TVG Kaiserau

66:32

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:Sa 30.11.19 / 17:00 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Mit Tabellenführer gleichgezogen

30.11.19 - Chris

Die Baroper Damen feiern einen weiteren Sieg und ziehen wieder mit Tabellenführer Gütersloh gleich.Die Gäste der TVG Kaiserau konnten nur im ersten Viertel dem Spiel des TVE Stand halten. Trotz gutem Start und einer 5:0 und 11:4 Führung, zu der Leonie Podszuk und Jill Hoffmann je 4 Punkte beisteuerten, gelang es Barop zunächst nicht, Kaiserau abzuschütteln. Zahlreiche TVE - Fehlwürfe und ausbleibende Foulpfiffe halten Kaiserau noch im Spiel.

Damit ist es aber dann im zweiten Viertel vorbei. 24:0 geht der Abschnitt an den TVE, der nun viel zu schnell und druckvoll für die Gäste zu Werke geht. Annika Walder (6 Punkte) und Anastasia Radenkovic (9) reißen ihr Team mit Steals und Fastbreaks mit und Barop hat das Spiel zur Halbzeit bereits entschieden. 

Nach einem durchwachsenen und eher punktearmen 3. Viertel zieht das Tempo im letzten Viertel wieder deutlich an. Lia Grass (4) und Anna Dietz (6 Punkte) sind für ihr Team zur Stelle. Kaiserau sucht sein Heil in Distanzwürfen und trifft hiervon nun sogar 4 - allerdings sind dies auch die einzigen erfolgreichen Aktionen der Gäste in diesem Viertel. Barop baut hingegen seinen Vorsprung aus und feiert einen deutlichen Heimsieg.

Punkte:
Berghaus: 5 (1/2), Brandmann: 3 (1), Hoffmann:10, Ant, Grass:6 (2/2), Dietz:11 (1, 2/2), Walder:8 (2/2), Podszuk:9 (1/3), Prünte, Radenkovic:12 (1, 1/4), Esser:2.

zurück

Aufstellung

Linda AntDetails
Stina BerghausDetails
Katrin BrandmannDetails
Anna DietzDetails
Anna EsserDetails
Mahtab FarokhifarDetails
Lia GrassDetails
Naja HahnDetails
Jill HoffmannDetails
Anna KwetinaDetails
Veronica Noriega UrenaDetails
Leonie PodszukDetails
Anastasia RadenkovicDetails
Pia UgesDetails
Annika WalderDetails
Kirsten WerschmannDetails
Christian PodszukCo-TrainerDetails
Maximilian CantowTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Dienstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Freitag, 18:30 - 20:00 Uhr
SZ Renninghausen

Kontakt

Ansprechpartner: Maxi Cantow