Spielplan

1. Damen:

TVE - SC Kinderhaus 2

65:30

Zwischenergebnis:27:6, 7:13, 7:7, 24:4
Datum/Uhrzeit:Sa 09.11.19 / 17:00 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Zurück in der Erfolgsspur

11.11.19 - Chris

Die Baroper Damen kehren in die Erfolgsspur zurück und schicken Westfalia Kinderhaus mit einer deutlichen 65:30 Niederlage wieder nach Hause.

Den Grundstein für den Erfolg legt der TVE direkt im ersten Viertel. Barop ist schneller, aggressiver und körperlich überlegen. Anna Dietz und Annika Walder eröffnen den Punktereigen für den TVE. Dann beginnt Barop seine Vorteile unter dem Korb auszuspielen: Leonie Podszuk ( 8 Punkte) und Jill Hoffmann (6) punkten nach Belieben. 

Nach 10 Minuten ist der TVE auf 27:6 enteilt, die Gäste nehmen bislang gar nicht am Spiel teil. Dies ändert sich dann ab dem 2. Viertel, da der TVE die eigene Intensität deutlich drosselt. Das Spiel verflacht merklich, insbesondere das 3. Viertel endet mit 7:7 wenig spektakulär.

Im Schlussabschnitt dreht der TVE dann endlich wieder auf. In der Defense geben die Damen wieder volles Tempo und schon wird der Spielverlauf eindeutig. Münster gelingt in den letzten 6 Minuten kein einziger Punkt mehr, Barop hingegen 20. 

Der TVE rehabilitiert sich mit dem Erfolg für die ärgerliche Niederlage am vergangenen Wochenende, läßt aber immer noch Spielraum für Verbesserungen.

Punkte:
Berghaus:6 (1, 1/2), Brandmann:4, Hoffmann:8 (2/3), Ant, Grass:3 (1/4), Dietz:8, Walder:11 (1/1), Podszuk:13 (3/5), Esser:4, Prünte, Uges: 5 (1).

zurück

Aufstellung

Linda AntDetails
Stina BerghausDetails
Katrin BrandmannDetails
Anna DietzDetails
Anna EsserDetails
Mahtab FarokhifarDetails
Lia GrassDetails
Naja HahnDetails
Jill HoffmannDetails
Anna KwetinaDetails
Veronica Noriega UrenaDetails
Leonie PodszukDetails
Anastasia RadenkovicDetails
Pia UgesDetails
Annika WalderDetails
Kirsten WerschmannDetails
Christian PodszukCo-TrainerDetails
Maximilian CantowTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Dienstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Sporthalle Wischlingen
Freitag, 18:30 - 20:00 Uhr
SZ Renninghausen

Kontakt

Ansprechpartner: Maxi Cantow