Spielplan

U 18 weiblich:

BG Bonn - TVE

93:26

Zwischenergebnis:24:2, 30:7, 17:12, 22:5
Datum/Uhrzeit:So 10.03.19 / 18:00 Uhr
Ort:Nikolaus Gymn.
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Sturm und Vollsperrung

10.03.19 - Chris

Das Baroper Auswärtsspiel in Bonn stand bereits vor Beginn unter keinem besonders guten Stern.
Die Sturmwarnung in NRW ließ zumindest über die Anreise zweifeln und hielt unterwegs einige heikle Situationen für die Reisegemeinschaft aus Dortmund parat, die dann in der Vollsperrung auf der A1 landete.
So traf das Team spät und unvollständig in Bonn an; am Ende würden auch nicht alle Autos den Weg nach Bonn schaffen.

Das erste Viertel war dann auch viel Chaos auf dem Court, Bonn war fix auf den Beinen, unglaublich treffsicher und der TVE gar nicht anwesend. Während 2:11 noch fast gut klang, war das 2:40 in der 15. Minute schon fast dramatisch. Mit dem nächsten TVE Punkt, erzielt von Louisa Tröster von der Freiwurflinie, wurde das Eis dann endlich gebrochen. Nun fanden auch TVE Würfe ihr Ziel, insbesondere Anastasia Radenkovic wanderte ein ums andere Mal an die Freiwurflinie.

Zur Halbzeit war Barop erwacht und gestaltete das 3. Viertel fast ausgeglichen. Lena Cantürk war mit 4 Punkten in Folge zur Stelle und Amelie Döhl traf wie schon in den letzten Spielen einen sehr weiten Dreier mit der Sirene.Im letzten Viertel konnte der TVE das Tempo dann nicht mehr ganz halten und ließ den ein oder anderen guten Wurf ungenutzt.

In Summe war man gegen den Tabellenführer chancenlos, verkaufte sich aber deutlich besser als im Hinspiel.

Punkte:
Döhl,Am:3 (1); Faure, Tröster:1 (1/4), Cantürk:4, Esser, Döhl,Al:3, Radenkovic:14 (4/8), Wellen.

zurück

Aufstellung

Lina BouananeDetails
Lena CantürkDetails
Alina DöhlDetails
Amelie DöhlDetails
Anna EsserDetails
Lilly FaureDetails
Naja HahnDetails
Lia KrüsmannDetails
Anastasia RadenkovicDetails
Vanessa RatajszczakDetails
Louisa TrösterDetails
Julia VaterDetails
Monalou WellenDetails
Marie WojatzekDetails
Christian PodszukTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Mittwoch, 18:15 - 20:00 Uhr
Ostenberg Grundschule
Freitag, 17:00 - 18:30 Uhr
SZ Renninghausen

Kontakt

Ansprechpartner: Christian Podszuk