Spielplan

U 18 weiblich:

TVE - BG Bonn

30:108

Zwischenergebnis:8:27, 6:27, 8:21, 8:33
Datum/Uhrzeit:Sa 24.11.18 / 16:00 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Empfindliche Niederlage

25.11.18 - Chris

Eine empfindliche Niederlage musste die U 18 w des TVE Barop im Heimspiel gegen die BG Bonn hinnehmen und ging gegen die bisher stärkste Mannschaft der Liga völlig unter.

Dabei war der Start noch ordentlich. Einem 2:2 folgte nach Dreier und Distanzwurf von Anastasia Radenkovic ein 7:11 (5.). Im Anschluss erhöhte der Gast das Tempo noch einmal merklich, hatte den TVE nach den bisherigen Ergebnissen offenbar unterschätzt. 0:16 Punkte später war das Spiel vollständig gekippt. Barop hatte mit der Defense der Gäste zunehmend Probleme.

Das änderte sich auch im 2. Durchgang nur selten und der Rückstand zur Halbzeit war bereits beträchtlich. Im 3. Viertel zeigte der TVE wieder eine deutliche Steigerung. Defensiv wurde besser gearbeitet und auch im Angriff suchte man entschlossener seine Chance. Leider fanden zu viele der gut durchgespielten Angriffe heute nicht ihr Ziel. So wurde nur der Offensivdrang der Gäste etwas eingedämmt, nicht jedoch der Rückstand verringert.

Auch im letzten Viertel war der TVE zunächst präsent und punktete durch Julia Vater und Marie Wojatzek. Dann brachte der Gast seine erste Fünf zurück ins Spiel, um mit maximalem Druck auch sicher zu stellen, dass das Ergebnis dreistellig wurde. Erst in den letzten Minuten konnte sich Barop wieder etwas befreien und kam wieder zu eigenen Punkten.

Punkte:
Ratajszczak, Döhl,Am:1 (1/2), Hahn:10 (2/2), Vater:3 (1/2), Wojatzek:6, Cantürk, Esser, Döhl,Al:2, Radenkovic:8 (1, 1/2), Wellen:0 (0/2), Krüsmann.

zurück

Aufstellung

Lina BouananeDetails
Lena CantürkDetails
Alina DöhlDetails
Amelie DöhlDetails
Anna EsserDetails
Lilly FaureDetails
Naja HahnDetails
Lia KrüsmannDetails
Anastasia RadenkovicDetails
Vanessa RatajszczakDetails
Louisa TrösterDetails
Julia VaterDetails
Monalou WellenDetails
Marie WojatzekDetails
Christian PodszukTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Mittwoch, 18:15 - 20:00 Uhr
Ostenberg Grundschule
Freitag, 17:00 - 18:30 Uhr
SZ Renninghausen

Kontakt

Ansprechpartner: Christian Podszuk