Spielplan

U 18 weiblich:

BBZ Opladen - TVE

65:45

Zwischenergebnis:23:10, 12:10, 15:6, 15:19
Datum/Uhrzeit:So 18.11.18 / 14:00 Uhr
Ort:Werner-Heisenberg-Gymnasium
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Allmählich angekommen

18.11.18 - Chris

Die Baroper U 18 Mädchen kommen langsam in der Regionalliga an und boten dem bislang ungeschlagenen Tabellenzweiten ein enges Duell. 

Ausschlaggebend für die Niederlage war bereits das erste Viertel, in dem der TVE 7 Minuten benötigte, um sich auf den Gegner einzustellen und zu erkennen, dass heute mehr möglich war. 2:13 , kurz darauf 4:18 stand es hier bereits. Der TVE hatte zahlreiche gute Gelegenheiten ausgelassen, bereits in dieser Phase offensiv in Erscheinung zu treten.

Im 2. Viertel kam Barop durch einen 10:2 Lauf, zu dem Louisa Tröster 4 Punkte beisteuerte, auf 20:29 heran.

Die gute Ausgangslage verschenkte der TVE dann im 3. Viertel. Wieder fanden die eigenen Würfe zu selten ihr Ziel, zudem stärkten Fehlpässe und Ballverluste die Gastgeberinnen unnötig.

Im letzten Viertel zeigte der TVE dann ein ganz anderes Bild und kontrollierte Spiel und Gegner phasenweise Monalou Wellen und Anastasia Radenkovic steuerten zahlreiche Punkte für ihr Team bei, ebenso wie Lena Cantürk, die ihr bislang bestes Spiel für den TVE zeigte.
So gewann Barop das letzte Viertel, auch wenn es zu mehr am heutigen Tage doch nicht reichte.

Punkte:
Ratajszczak:4, Döhl,Am, Wojatzek:4, Vater, Tröster:6, Cantürk:8, Esser, Döhl,Al:4, Radenkovic:10 (1, 3/4), Krüsmann, Wellen:9 (1/2).

zurück

Aufstellung

Lina BouananeDetails
Lena CantürkDetails
Alina DöhlDetails
Amelie DöhlDetails
Anna EsserDetails
Lilly FaureDetails
Naja HahnDetails
Lia KrüsmannDetails
Anastasia RadenkovicDetails
Vanessa RatajszczakDetails
Louisa TrösterDetails
Julia VaterDetails
Monalou WellenDetails
Marie WojatzekDetails
Christian PodszukTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Mittwoch, 18:15 - 20:00 Uhr
Ostenberg Grundschule
Freitag, 17:00 - 18:30 Uhr
SZ Renninghausen

Kontakt

Ansprechpartner: Christian Podszuk