Spielplan

U 18 weiblich 1:

TVE - BSV Wulfen

47:48

Zwischenergebnis:25:23
Datum/Uhrzeit:So 02.02.20 / 10:00 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Verzockt

03.02.20 - Chris

Die Baroper U 18 Mädchen scheitern auch im Rückspiel am BSV Wulfen und verpassen eine erfolgreiche Revanche für das Hinspiel.

Der TVE kam nur schwer in das Spiel hinein und handelte sich in den ersten 10 Minuten einen 8:17 Rückstand ein. Den konnte das Team bis zur Halbzeit zwar in eine knappe 25:23 Führung drehen, doch hatte man zu diesem Zeitpunkt bereits reihenweise beste Wurfmöglichkeiten ausgelassen.

Die schwache Wurfquote sorgte dann auch im dritten Viertel dafür, dass der TVE wieder mit 35:41 in Rückstand geriet.

Im letzten Viertel probierte Barop dann alles. Nur 3 Körbe konnten die Gäste noch erzielen - allerdings am Ende genau einer zu viel. Nachdem Lena Cantürk den TVE mit 2 Distanzwürfen in Folge wieder mit 47:46 in Führung gebracht hatte, schaffte man es nicht, den Vorsprung über die Zeit zu bringen.
Eine Unachtsamkeit kurz vor Schluss brachte die Gäste doch wieder in Front. Trotzdem hatte der TVE Sekunden vor Schluss im letzten Angriff noch zwei potentielle Gamewinner, die aber wie so viele Würfe zuvor ihr Ziel verfehlten.

Punkte:
Krüger, Döhl,Am:11, Faure, Vater:4, Cantürk:8, Jacksteit:2, Döhl,Al:12, Saatkamp:2, Wellen:8

zurück

Aufstellung

Lena CantürkDetails
Alina DöhlDetails
Amelie DöhlDetails
Lilly FaureDetails
Michelle JacksteitDetails
Marie-Noela KibueyDetails
Anna KrügerDetails
Jana SaatkampDetails
Julia VaterDetails
Monalou WellenDetails
Marie WojatzekDetails
Christian PodszukTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 20:00 - 21:30 Uhr
Eichlinghofer Grundschule
Mittwoch, 18:00 - 20:00 Uhr
Ostenberg Grundschule
Freitag, 17:00 - 18:30 Uhr
SZ Renninghausen

Kontakt

Ansprechpartner: Christian Podszuk