Spielplan

U 18 weiblich 1:

BSV Wulfen - TVE

77:48

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:Sa 28.09.19 / 13:00 Uhr
Ort:Wittenbrink-Halle
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Niederlage zum Saisonauftakt

29.09.19 - Chris

Die neuformierte Baroper U 18 Mädchen starten mit einer Niederlage in die neue Saison.Im ersten Saisonspiel war noch viel Sand im Getriebe, zudem standen nur 7 Spielerinnen zur Verfügung. Die Abstimmungsprobleme konnte das Team in der ersten Halbzeit noch gut kaschieren. Über eine gute Verteidigung wurden viele Ballgewinne generiert, die im Fastbreak oder im Set Play ausgespielt wurden. Zwischenzeitlich lag der TVE mit 22:13 in Führung und hatte das Geschehen ganz gut im Griff. Dies kippte in der zweiten Halbzeit, auch bedingt durch die etwas einseitige Foulverteilung, sowie die Tatsache, dass das Wulfener Einmann-Unternehmen (Holtrichter mit 43 Punkten) nun hochprozentig Würfe versenkte.

Barop verlor den Anschluss und brachte sich durch eigene Fehlwürfe um die Möglichkeit, noch einmal in das Spiel zurück zu kommen.

Punkte:
Faure:8 (2/2), Kibuey:5 (1/2) , Cantürk:8, Jacksteit:2, Döhl:16, Saatkamp:4, Wellen:5 (1/2).

zurück

Aufstellung

Lena CantürkDetails
Alina DöhlDetails
Amelie DöhlDetails
Lilly FaureDetails
Michelle JacksteitDetails
Marie-Noela KibueyDetails
Anna KrügerDetails
Jana SaatkampDetails
Julia VaterDetails
Monalou WellenDetails
Marie WojatzekDetails
Christian PodszukTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 20:00 - 21:30 Uhr
Eichlinghofer Grundschule
Mittwoch, 18:00 - 20:00 Uhr
Ostenberg Grundschule
Freitag, 17:00 - 18:30 Uhr
SZ Renninghausen

Kontakt

Ansprechpartner: Christian Podszuk