Spielplan

U 16 weiblich:

TSV Hagen 2 - TVE

44:69

Zwischenergebnis:14-16 / 9-23 / 13-16 / 8-14
Datum/Uhrzeit:Sa 24.11.18 / 14:00 Uhr
Ort:Öwen-Witt-Halle
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Weiterhin ungeschlagen

25.11.18 - Lukas

Nach der Gala gegen den Herner TC drohte gegen den TSV Hagen die große Katerstimmung.
Unter der Woche konnte man aus krankheitsbedingten Gründen nicht mit der gewohnten Intensität trainieren und auch der Start ins Spiel selber verlief im besten Fall holprig.
Zu oft wurde der finale Schritt zum Korb verweigert und ausboxen war heute wieder ein Fremdwort, wobei unsere wU16.1 in Ansätzen immer wieder ihr Potential aufblitzen ließ.Erst zwischen der 14ten und 18ten Minute konnte man sich durch einen 15-0 Lauf auf 37 zu 21 absetzen.

Da die Spielerinnen aus Hagen jedoch zu keinem Zeitpunkt aufgaben und auch läuferisch über 40 Minuten eine ansprechende Leistung zeigten, entwickelte sich in der Folge ein munteres Spiel. An dieser Stelle ein Lob an eine stets kämpfende Hagener Mannschaft. Dabei konnte unsere wU16.1 den Vorsprung trotz einer hohen Rotation verwalten und am Ende alle Viertel gewinnen. 

Auch wenn heute nicht alles optimal zusammen lief, zeigten die Mädchen heute wieder eine ansprechende Leistung und bleiben in der Liga ungeschlagen. Im Training wird die Mannschaft sich intensiv auf die folgende Aufgaben vorbereiten, um die bisher gezeigten Leistungen weiter zu bestätigen. 

 

Punkte:
Lenze 4, Aslan (0/2), Gebhardt 10, D.Koners 15 (1/2), Günzler 21 (3/4), A.Koners 10 (2/3), Onyekwere 5 (3/8), Nigl, Feik, Trenkel, Jungholt 4

zurück

Aufstellung

Sina BierDetails
Yuna BolleDetails
Meslina Burcu-AslanDetails
Emma DiekerDetails
Greta FeikDetails
Carla FischerDetails
Anika GebhardtDetails
Teresa GünzlerDetails
Lena JungholtDetails
Antonia KonersDetails
Dorothee KonersDetails
Svea LenzeDetails
Pia NiglDetails
Esther OnyekwereDetails
Evodie QuimanzambiDetails
Ophelia TrenkelDetails
Lukas LehmannTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Dienstag, 16:00 - 18:00 Uhr
Ostenberg Grundschule
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Gesamtschule Brünninghausen
Freitag, 18:00 - 20:00 Uhr
Halle am Ostwall, Stadtgymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Lukas Lehmann