Spielplan

U 16 weiblich:

TVE - CB Recklinghausen 2

101:19

Zwischenergebnis:30-7/27-8/24-2/20-2
Datum/Uhrzeit:So 04.11.18 / 12:00 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Höchster Saisonsieg

05.11.18 - Lukas

Die Ergebnisse im Vorfeld dieser Partie legten schon den Verdacht nahe, dass unsere wU16.1 heute als klarer Favorit in das Spiel ging. Die ersten Minuten - 6-5 nach vier Minuten - wurden dann auf Grund einiger Unaufmerksamkeiten erstaunlich offen gestaltet. Es folgte ein 18 zu 0 Lauf der Baroperinnen und früh wurde klar, dass die nur zu siebt angereisten Gäste heute nicht in der Lage waren, ernsthaft Gegenwehr zu leisten.

In der Folge variierte unsere Mannschaft in der Offensive zwischen Tempo- und Set-Play Basketball und alle Spielerinnen konnten wichtige Spielpraxis sammeln. Hierbei wurden aber auch wieder einige Schwächen deutlich, die es im Training nun gilt abzustellen.

Greta Feik zeigte heute eine sehr ansprechende Leistung und krönte diese mit ihren ersten Punkten dieser Saison. Ophelia Trenkel gelang heute nach einem sehr schönen Angriff der 100. Punkt. Aber auch die restliche Mannschaft konnte heute über weite Strecken überzeugen.

Nach Siegen gegen Barop2 und dem ASC geht es in sechs Tagen gegen den TV Hörde und wieder gegen eine Dortmunder Mannschaft. Hier möchte unsere wU16.1 ihre positive Bilanz weiter ausbauen, ehe es in 13 Tagen zum ersten richtigen Topspiel gegen den Bundesliganachwuchs aus Herne geht.

Punkte:
Lenze 26 (4/5), Aslan 6, Gebhardt 2, D.Koners 16, Günzler 8 (0/4), A.Koners 22 (0/2), Onyekwere 5,Feik 2, Trenkel 6 (0/2), Jungholt 8 (0/2)

zurück

Aufstellung

Meslina Burcu-AslanDetails
Emma DiekerDetails
Greta FeikDetails
Carla FischerDetails
Anika GebhardtDetails
Teresa GünzlerDetails
Lena JungholtDetails
Antonia KonersDetails
Dorothee KonersDetails
Svea LenzeDetails
Pia NiglDetails
Esther OnyekwereDetails
Evodie QuimanzambiDetails
Ophelia TrenkelDetails
Lukas LehmannTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Dienstag, 16:00 - 18:00 Uhr
Ostenberg Grundschule
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Gesamtschule Brünninghausen
Freitag, 18:00 - 20:00 Uhr
Halle am Ostwall, Stadtgymnasium

Kontakt

Ansprechpartner: Lukas Lehmann