Spielplan

U 16 weiblich:

SV Eintracht Erle - TVE

63:57

Zwischenergebnis:15-16/13-14/14-16/21-11
Datum/Uhrzeit:Sa 05.05.18 / 18:00 Uhr
Ort:SH Erle
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Leider kein i-Tüpfelchen auf eine starke Saison

05.05.18 - Lukas

Trotz einer kämpferischen starken Leistung sollte es am Ende nicht für die Vizemeisterschaft reichen, da Erle bei Punktgleichheit nach 20 Spielen die direkten Duelle für sich entscheiden konnte.

Am Ende waren es zu viele vergebene Chancen und leider wieder zu viel Zögern in der Offense, welche ein besseres Ergebnis verhinderten. Auch müssen wir lernen, dass nicht alle Fouls geahndet werden und man trotzdem weiter Basketball spielen sollte.

Eine spielentscheidende Schiedsrichterentscheidung zwanzig Sekunden vor Ende führte in der Folge auch zum Doppel-T des Coaches.
Die Mannschaft kann sich neben einem sehr guten dritten Platz also auch auf eine doppelte Kuchenspende freuen.

Direkt nach dem Spiel gab es schon eine elterliche Eisspende, welche zusammen mit ein paar aufbauenden Worten wieder für das ein oder andere Lächeln sorgte.  Was bleibt nach der Saison für die U16w?
Man kann Stolz auf die gezeigten Leistungen sein. Und die Baroperinnen scheinen, dies auch begriffen zu haben. Ein überragender dritter Platz ist das Ergebnis toller Arbeit im Training und an den Spieltagen und das als wohl jüngstes Team der Liga. 
Die Mannschaft ist als solche gewachsen und zeigt sich deutlich geschlossener als noch zu Saisonbeginn. Über den Sommer gilt es nun Abläufe zu verfeinern, mehr Zielstrebigkeit zu entwickeln und an weiteren Kleinigkeiten zu arbeiten, um noch erfolgreicher zu werden.

Unsere U16w hat den richtigen Weg eingeschlagen, nun gilt es diesen, mit voller Konzentration weiter zu gehen.  Vom Coach, in der Hoffnung, dass die Reise gemeinsam erfolgreich weitergeht,  ein riesen Kompliment an jede einzelne Spielerin für eine tolle Saison.  

Punkte:
Lenze 15 (7/14), Aslan 1 (1/8), Gebhardt 6 (2/2), Tröster 4 (2/2), D.Koners 16 (4/4), Günzler 2 (0/2), A.Koners 6 (2/6), Onyekwere 5 (1/2), Nigl, Quimanzambi , Bouanane 2

zurück

Aufstellung

Rim BaroudiDetails
Jessica BoosDetails
Meslina Burcu-AslanDetails
Carla FischerDetails
Anika GebhardtDetails
Teresa GünzlerDetails
Dorothee KonersDetails
Antonia KonersDetails
Svea LenzeDetails
Esther OnyekwereDetails
Evodie QuimanzambiDetails
Louisa TrösterDetails
Lukas LehmannTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Dienstag, 16:00 - 18:00 Uhr
Ostenberg Grundschule
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Gesamtschule Brünninghausen
Freitag, 17:00 - 18:30 Uhr
SZ Renninghausen

Kontakt

Ansprechpartner: Lukas Lehmann