Spielplan

U 16 weiblich:

TVE - RC Borken-Hoxfeld

64:34

Zwischenergebnis:16-8/16-12/12-0/20-14
Datum/Uhrzeit:So 29.04.18 / 16:00 Uhr
Ort:303A231
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Endlich wieder Basketball

29.04.18 - Lukas

Vielleicht muss der Coach jetzt nach jedem Spiel ein Mannschaftsessen ansetzen, vielleicht halfen aber auch die zum Teil lockeren Trainingszeiten und vielleicht schadet auch eine volle Bank mit motivierten Mitspielerinnen nicht, dass unsere U16w endlich wieder mit freien Köpfen ansehnlichen Basketball spielte.

Von Beginn an zeigte man in der Defense eine engagierte Leistung und auch in der Offense sollte wieder mehr funktionieren als in den letzten zwei Partien. Lediglich das leidige Thema Zielstrebigkeit im Abschluss stand einer höheren Ausbeute im Wege.
Durch die ordenliche Leistung der gesamten Mannschaft konnte der Coach heute ohne Bedenken viel rotieren und allen Spielerinnen wichtige Spielzeit geben. Im dritten Viertel schaffte man es dann, den Gegner bei 0 Punkten zu halten.

Auch wenn die im Hinspiel stärkste Spielerin der Gäste heute fehlte, den Gegner muss man erstmal so gut verteidigen. Durch den 12-0 Lauf war das Spiel entschieden und die Baroperinnen konnten im letzten Viertel noch einige Set-Plays für die letzte Aufgabe der Saison durchlaufen.

Unterm Strich zeigten heute alle Spielerinnen eine ordentliche Leistung. In der Trainingswoche gilt es jetzt noch an Kleinigkeiten zu feilen, um im Saisonfinale in Erle im Kampf um die Vizemeisterschaft eine ordentliche Rolle zu spielen. Das anschließende Mannschaftsessen im Nudelhaus da Capo hatte sich die Mannschaft nach dem Sieg im letzten Heimspiel der Saison redlich verdient.

Jetzt gilt es noch mal, den vollen Fokus auf das letzte Spiel zu richten.

Punkte:
Lenze 2 (0/1), Aslan 4, Gebhardt 4, Tröster 4, D.Koners 8, Günzler 12 (0/2), A.Koners 16, Onyekwere 4, Nigl, Quimanzambi 2, Dieker, Bouanane 8

zurück

Aufstellung

Rim BaroudiDetails
Jessica BoosDetails
Meslina Burcu-AslanDetails
Carla FischerDetails
Anika GebhardtDetails
Teresa GünzlerDetails
Dorothee KonersDetails
Antonia KonersDetails
Svea LenzeDetails
Esther OnyekwereDetails
Evodie QuimanzambiDetails
Louisa TrösterDetails
Lukas LehmannTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Dienstag, 16:00 - 18:00 Uhr
Ostenberg Grundschule
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Gesamtschule Brünninghausen
Freitag, 17:00 - 18:30 Uhr
SZ Renninghausen

Kontakt

Ansprechpartner: Lukas Lehmann