Spielplan

U 16 weiblich:

RC Borken-Hoxfeld - TVE

47:56

Zwischenergebnis:13-16/11-14/9-11/14-15
Datum/Uhrzeit:So 14.01.18 / 16:00 Uhr
Ort:TH Berufsbildenden Schulen
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Rosa Start ins neue Jahr

14.01.18 - Lukas

Unsere U16 weiblich überzeugt beim ersten Auftritt im Kalenderjahr 2018 durch eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Während im Weg nach vorne noch ordentlich Sand im Getriebe der Baroperinnen war und einfachste Körbe verweigert wurden, überzeugten heute alle Spielerinnen in der Defense.
Hervorzuheben ist hier D.Koners, die mit Unterstüzung von E.Onyekwere und A.Gebhardt Borkens stärkste Spielerin über 40 Minuten im Griff hatte.

In der Offense gönnten sich die Baroperinnen immer wieder Auszeiten,sodass das Spiel bis kurz vorm Ende spannend bliebt. Positiv bleibt die variable Offense, in der heute wieder viele Spielerinnen gleichmäßig punkten konnten. Eine konsequentere Chancenauswertung hätte heute aber frühzeitig zu einem entspannterem Spielverlauf aus Baroper Sicht beigetragen.

Ebenfalls sehr positiv war wieder die gesamte Teamleistung, samt Unterstüzung von der Bank, mit viel Komunikation und erhobenen Köpfen, welche vor einer Woche beim FunCup in Emsdetten noch gänzlich abging. Auch konnten heute alle Einwechselspierinnen stehts wichtige Impluse für das Baroper Spiel setzen.

Unterm Strich bleibt ein verdienter Arbeitssieg für die Baroperinnen.

Nächste Woche (21.01. , 16 Uhr, Halle Renninghausen) erwartet unsere U16w den Tabellendritten aus Erle. Unsere Spielerinnen würden sich über eine tatkräftige Unterstützung freuen, ist dies doch ein wichtiges und wegweisendes Spiel für den Rest der Saison.

Punkte:
Lenze 13 (1/2), Aslan 6, Gebhardt, Tröster 8, D.Koners 5 (1/2), Günzler 12, A.Koners 10, Onyekwere, Quimanzambi, Bouanane 2

zurück

Aufstellung

Rim BaroudiDetails
Jessica BoosDetails
Meslina Burcu-AslanDetails
Carla FischerDetails
Anika GebhardtDetails
Teresa GünzlerDetails
Dorothee KonersDetails
Antonia KonersDetails
Svea LenzeDetails
Esther OnyekwereDetails
Evodie QuimanzambiDetails
Louisa TrösterDetails
Lukas LehmannTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Dienstag, 16:00 - 18:00 Uhr
Ostenberg Grundschule
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Gesamtschule Brünninghausen
Freitag, 17:00 - 18:30 Uhr
SZ Renninghausen

Kontakt

Ansprechpartner: Lukas Lehmann