Spielplan

U 16 weiblich 2:

BG Dorsten - TVE 2

65:29

Zwischenergebnis:24:6 – 15:9 - 12:8 - 14:6
Datum/Uhrzeit:So 04.11.18 / 12:00 Uhr
Ort:KIA BAUMANN ARENA
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Vielversprechender Auftritt

06.11.18 - Hasan

Nach einem deutlichen Sieg am letzten Spieltag hatten die Baroper Mädels heute wieder einen schwierigeren Gegner vor der Brust. Auch wenn das Ergebnis die Tatsache nicht gerecht wiederspiegelt, so konnte man eine engagierte und lernwillige Mannschaft beobachten.

Mit Ausnahme des ersten Viertels und der „Garbage-Time“ des letzten Viertels, hatten die Spielerinnen durchgehend  Zugriff auf das Spiel. Leider gab es in der Defense nach der fünften Minute einen kompletten Einbruch, was der Gastgeber zu einem großen Run bis zum Ende des Viertels nutzen konnte (24:6).

Ab dem zweiten Viertel hatte man den Dreh raus und wusste die Aktionen des Gegners adäquat zu verteidigen. Da jedoch im Angriff auch die Eine oder Andere hochkarätige Korbleger-Chance liegen gelassen wurde, verpasste man es wenigstens ein Viertel für sich entscheiden zu können.

Wie so oft war es ein sehr lehrreiches Spiel, aus dem die Mannschaft viel mitnimmt und weiß, dass wenn sie in Zukunft schafft das Gelernte früher auf das Parkett zu bringen, sie auch gegen potenziell stärkere Gegner mithalten kann. 

Punkte:
Jana – 2 Pkt, Jette – 8 Pkt, Anna – 2 Pkt, Lina – 3 Pkt, Hannah – 8 Pkt, Güli – 4 Pkt, Charlotte

zurück

Aufstellung

Randa Al MounajadDetails
Milla Almeida-KrahnDetails
Charlotte DiderichDetails
Zoe EssmannDetails
Finnja FreudenauDetails
Jette GünnelDetails
Emilia HenkeDetails
Klea HushiDetails
Lina KochDetails
Gülizar KruckDetails
Anna KrügerDetails
Jana SaatkampDetails
Hasan SimsekTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 17:00 - 18:30 Uhr
Gesamtschule Brünninghausen
Freitag, 16:00 - 18:00 Uhr
Schubert Grundschule

Kontakt

Ansprechpartner: Hasan Simsek