Spielplan

U 14 weiblich:

Basket Duisburg - TVE

100:45

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:Sa 25.01.20 / 12:00 Uhr
Ort:SH ZBW
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Ohne "Drei" - ohne Chance!

26.01.20 - Volker

Ohne drei der ersten sieben Spielerinnen angetreten, davon zwei regelmäßige oder potentielle Starter, gab es für die U14-Regionalliga-Mädchen mit 45:100 (7:26/10:22/17:28/11:24) die erwartet deutliche Niederlage beim hoch ambitionierten und weiterhin ungeschlagenen Tabellenführer der WBV-Endrunde, den Baskets Duisburg.

Im Eröffnungsviertel hielten sich die jungen Baroperinnen nicht an die Vorgaben zur Bekämpfung des defensiven Duisburger Drucks und bekamen gleich die Quittung dafür. In den zweiten zehn Minuten lief das nicht wesentlich besser. Die zweite Halbzeit dagegen war insgesamt aus Baroper Sicht deutlich ansehnlicher. „Wir hatten manchmal kurze richtig gute Phasen, um gleich danach wieder reichlich haarsträubende Fehler zu begehen.

Insgesamt wünsche ich mir, dass bestimmte Anweisungen endlich ´mal konsequenter und vor allen von Anfang bis Ende umgesetzt werden“, sagte TVE-Trainer Volker Ohm U12-Spielerin Sophie Hüllmann gab der Mannschaft im zweiten Spiel in Serie deutlich über 20 gute Minuten.

Auch Jungjahrgang Josephina Weber besaß einige starke Szenen beim Rebound, in der Verteidigung und teilweise auch offensiv. Weiter geht es am kommenden Sonntag (14 Uhr, Wischlingen) mit der Heimpartie gegen die ebenfalls noch unbezwungenen, allerdings nicht ganz so stark wie Duisburg einzuschätzenden Citybaskets Recklinghausen.

TVE: Weber (10/2:0), Junker, Ostermann (4/2:0), Neumann (7/4:1), Chahin (20/8:6), Trenkel, Hüllmann (2), Echelmeyer (2).

zurück

Aufstellung

Zulikhan ChahinDetails
Finja DahlDetails
Carla EchelmeyerDetails
Marlene HaasDetails
Anna HadifarDetails
Sophie HüllmannDetails
Lena JunkerDetails
Josefine KleinertDetails
Allie NeumannDetails
Frieda OstermannDetails
Emilia TrapaniDetails
Leni TrenkelDetails
Josephina WeberDetails
Andreas DahlCo-TrainerDetails
Volker OhmTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 18:00 - 20:00 Uhr
Ostenberg Grundschule
Dienstag, 16:00 - 18:00 Uhr
Max-Planck-Gymnasium
Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr
Ostenberg Grundschule

Kontakt

Ansprechpartner: Volker Ohm