Spielplan

U 14 weiblich:

TVE - TV Gerthe

16:64

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 17.12.17 / 14:00 Uhr
Ort:303B501
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Herkulesaufgabe ordentlich gemeistert

18.12.17 - Hasan

Nach dem Stadtduell gegen den TV Hörde ging es heute im Heimspiel gegen den unangefochtenen Tabellenersten TV Gerthe.
Heute sah die Rotationsgröße etwas freundlicher aus, als noch in den Wochen zuvor - doch der vollständige Kader wird wohl erst wieder im nächsten Jahr zusammen trainieren und gemeinsam auf Punktejagd gehen können.

Die Starting-5 bildeten: L. Koch – J. Saatkamp – J. Günnel – M-Almeida-Krahn – A. Krüger.

Nach dem misslungenen Auftritt der letzten Woche hatte sich der TVE heute mehr vorgenommen – und es gelang. Von Anfang an war man hellwach und wusste was zu tun ist.
Mit gutem Einsatz und ordentlicher Defense signalisierten die beherzten, Baroper Mädels, dass der Gegner aus Gerthe sich den Sieg hätte erst verdienen müssen.
So hielt man die stärkste Mannschaft der Liga bei lediglich 13 Punkten im ersten Viertel. Auf der anderen Seite jedoch fehlte es auch an eigener Produktion. Dies lag in erster Line an den Bochumerinnen, die zeigten, warum sie die beste Defensive ligaweit aufweisen.

Dieses Bild zog sich über alle vier Viertel und schlug sich am Ende auch auf der Anzeigetafel nieder. Ungeachtet dessen lieferten die Gastgeberinnen eine bemerkenswerte Leistung ab und wussten neben dem nötigen Engagement auch taktische Elemente umzusetzen. Dies konnte man obendrein an der Reaktion der Gäste erkennen, die sich mit dem Schlusspfiff besonders erleichtert zeigten.

Im Ganzen ein guter, letzter Auftritt, der Mut für das nächste Jahr macht!

Punkte:
J. Günnel – 8 Pkt, L . Koch – 2 Pkt, M. Almeida-Krahn - 4 Pkt, E. Henke – 2 Pkt, A. Krüger, G. Kruck, R. Al Mounajed, J. Saatkamp, F. Freudenau

zurück

Aufstellung

Randa Al MounajadDetails
Milla Almeida-KrahnDetails
Charlotte DiderichDetails
Zoe EssmannDetails
Finnja FreudenauDetails
Jette GünnelDetails
Emilia HenkeDetails
Lina KochDetails
Gülizar KruckDetails
Anna KrügerDetails
Leonora RashitiDetails
Jana SaatkampDetails
Hasan SimsekCo-TrainerDetails
Erwin EssmannTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Montag, 17:00 - 18:30 Uhr
Gesamtschule Brünninghausen
Freitag, 16:30 - 18:00 Uhr
Schubert Grundschule

Kontakt

Ansprechpartner: Erwin Essmann