Spielplan

U 12 weiblich 2:

TSC Eintracht - TVE

20:112

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 15.04.18 / 10:00 Uhr
Ort:TSC Sportzentrum
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Kantersieg!

15.04.18 - Volker

Partie eins an diesem Sonntag brachte für die U12-Mädchen einen weiteren Kantersieg im Kreisspielbetrieb, 112:20 (14:6/42:0/22:10/34:4) hieß es am Ende nach dem Auswärtsspiel bei TSC Eintracht Dortmund.

Im Vordergrund stand das Üben und Festigen einiger im Training vorbereiteter Dinge in Angriff und Verteidigung, auch wenn das bei der Überlegenheit der TVE-Talente nicht immer optimal umgesetzt werden konnte. Daneben galt es die einzelnen Einsatzzeiten zwischen Jung- und Altjahrgängen möglichst gerecht zu verteilen.

Schön, dass Sophie Hüllmann inzwischen selbstbewusster und damit auch gleich erfolgreicher zur Sache geht. Da geht aber auch noch mehr. Auch Anna Hadifar zeigte eine ordentliche Partie und wird künftig bei ihren Korblegern auch keinen kurzen Zeitlupen-Stopp mehr einlegen. Versprochen? Emilia Trapani zeigte – nach einer Anlaufphase – wieder ihr tolles Ballgefühl. Marlene Haas freut sich bereits darauf, dem Team für den 100. Punkt eine Süßigkeiten-Spende zukommen zu lassen.

Leider war auf dem roten Spielberichtsbogen eine Zuordnung von Nummern und Punkten nur selten möglich, daher die Stats unter einem gewissen Vorbehalt.

TVE: Junker (4), Ostermann (16), Haas (26/6:2), Trapani (12), Chahin (24), Hadifar (16), Hüllmann (8/1:0), Krause (2), Versümer (4). 

zurück

Aufstellung

Zulikhan ChahinDetails
Finja DahlDetails
Johanna FalkeDetails
Julia FalkeDetails
Marlene HaasDetails
Anna HadifarDetails
Sophie HüllmannDetails
Lena JunkerDetails
Lilith KrauseDetails
Allie NeumannDetails
Frieda OstermannDetails
Franka PöppingDetails
Emilia TrapaniDetails
Emma VersümerDetails
Josephina WeberDetails
Lilian ZwanzigCo-TrainerinDetails
Volker OhmTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Mittwoch, 17:00 - 18:15 Uhr
Ostenberg Grundschule

Kontakt

Ansprechpartner: Volker Ohm