Spielplan

U 12 weiblich 2:

TVE - TV Hörde

109:11

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:Sa 20.01.18 / 12:00 Uhr
Ort:303B501
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Weiter unbezwungen!

20.01.18 - Volker

Weiter unbezwungen und auch unangefochten bleibt das „Farm-Team“ der U12 im Kreisliga-Spielbetrieb nach dem 109:11 (30:4/27:4/20:2/32:11)-Kantersieg gegen die Mädchen des TV Hörde.

Die Hörderinnen gingen 2:0 in Führung, doch danach spielten praktisch nur die TVE-Talente. Alle Akteurinnen erhielten ungefähr um die 20 Minuten Einsatzzeit. Nur Julia Falke trat nach mehrwöchiger Verletzungspause etwas kürzer. Emilia Trapani und Anna Hadifar sammelten fleißig Punkte, ebenso wie Frieda Ostermann in Hälfte eins und Lena Junker in der zweiten Halbzeit.

Lena freut sich auch schon auf eine Süßigkeiten-Spende an das Team für den 100. Punkt. Sophie Hüllmann kam endlich auch einmal mit einigen Zählern auf die Anzeigetafel, erzielte zudem einen von zwei Team-Dreiern. Zulikhan Chahin und Allie Neumann punktete gewohnt stark und setzten ihre Mitspielerinnen beim Schnellangriff mit guten Pässen immer wieder in Szene.

Johanna Falke erkämpfte in der Verteidigung einige Ballgewinne, muss aber bei ihrer geringen Körpergröße noch etwas schneller den Abschluss finden, ansonsten sind die Arme der längeren Gegenspielerinnen schnell wieder im Weg.

Schon am morgigen Sonntag (14 Uhr, Renninghausen) geht es in der U12-Regionalliga gegen die Bergischen Löwen weiter.

TVE: Junker (10), Ostermann (12), Neumann (21/1), Trapani (19/2:1), Chahin (20), Hadifar (20), Falke, Jo., Hüllmann (7/1), Falke, Ju.

zurück

Aufstellung

Zulikhan ChahinDetails
Finja DahlDetails
Johanna FalkeDetails
Julia FalkeDetails
Marlene HaasDetails
Anna HadifarDetails
Sophie HüllmannDetails
Lena JunkerDetails
Lilith KrauseDetails
Allie NeumannDetails
Frieda OstermannDetails
Franka PöppingDetails
Emilia TrapaniDetails
Emma VersümerDetails
Josephina WeberDetails
Lilian ZwanzigCo-TrainerinDetails
Volker OhmTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Mittwoch, 17:00 - 18:15 Uhr
Ostenberg Grundschule

Kontakt

Ansprechpartner: Volker Ohm