Spielplan

U 12 weiblich 2:

TVE - TV Mengede

91:18

Zwischenergebnis:
Datum/Uhrzeit:So 06.05.18 / 12:00 Uhr
Ort:303D511
Schiedsrichter:
Zuschaueranzahl:
 

Deutlicher Sieg mit hauptsächlich Jungjahrgängen

07.05.18 - Volker

Auch in der zweiten Begegnung des abschließenden Saisonwochenendes funktionierte nicht alles nach Plan. Auf Grund eines Missverständnisses mit dem Hausmeister begann die Partie mit 45 Minuten Verspätung. Doch das hinderte die U12-Mädchen nicht daran, sich auch in dieser Begegnung schadlos zu halten. 08er-Jahrgang Sophie Hüllmann sowie die Jungjahrgänge (07er) Franka Pöpping. Lilith Krause und Finja Dahl verbrachten 30 Minuten oder mehr auf dem Feld. Mit Lena Junker (07er) stand eine Spielerin auf Grund der Verzögerung nicht komplett zur Verfügung.
Allie Neumann und Josephina Weber wurden nur sehr dosiert eingesetzt. Anna Hadifar lag mit ihrer Einsatzzeit irgendwo dazwischen. Doch das reichte, um bei komplett durchlaufender Zeit (auch bei Auszeiten, Freiwürfen und Schuhe zubinden, usw.) zu einem 91:18 (31:7/28:0/16:5/16:4)-Erfolg über den Nachwuchs des TV Mengede zu kommen, der 15. Sieg im 15. Kreisspiel.

Aktuell suchen die Jungen des SC Aplerbeck noch nach einem Termin für das Nachholspiel gegen die TVE-Talente. Danach ist dann auch die Saison im Kreis-Spielbetrieb zu Ende.

TVE: Weber (12/2:2), Junker (17/1/2:2), Dahl (20/2:0), Neumann (12), Hadifar (17/2:1), Pöpping (4), Krause (2), Hüllmann (7/1).

zurück

Aufstellung

Zulikhan ChahinDetails
Finja DahlDetails
Johanna FalkeDetails
Julia FalkeDetails
Marlene HaasDetails
Anna HadifarDetails
Sophie HüllmannDetails
Lena JunkerDetails
Lilith KrauseDetails
Allie NeumannDetails
Frieda OstermannDetails
Franka PöppingDetails
Emilia TrapaniDetails
Emma VersümerDetails
Josephina WeberDetails
Lilian ZwanzigCo-TrainerinDetails
Volker OhmTrainerDetails

Information

Trainingszeiten

Mittwoch, 17:00 - 18:15 Uhr
Ostenberg Grundschule

Kontakt

Ansprechpartner: Volker Ohm